Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81

Recommended Posts

Geschrieben

endlich konnte ich mich selbst nach 2 jahren wieder überreden gow einzulegen und die platin trophy ergattern

alles in allem 12-13 std. (weiß nicht mehr genau wegen den Herausforderungen die ich schon vor 2 Jahren gemacht hatte...)

Geschrieben

Habe noch nie zuvor GoW gespielt von daher verlief mein erster Durchgang langwierig, somit 8 Stunden.

Die Herausforderungen habe ich erstaunlicher Weise relativ schnell geschafft einzig und allein Mission 8 und 10 dauerten etwas, ca. 1,5 Stunden.

Und der Fastrun lief auf 3,5 Stunden.

Bin somit bei 13 Stunden für die Platin. ;)

MfG hedge

Geschrieben

Zeitaufwand erstes Mal durchspielen knapp 8 h auf Trophäen ausgelegt..

Challenges of the Gods knapp 1,5-2 h mit allen Versuchen insgesamt, 2. Mal durchspielen 3,5 h.

Insgesamt hab ich mich mit dem Spiel ca. 16-18 h beschäftigt, bis Platin kam.

War aber eher enttäuscht vom Spiel selbst...

Geschrieben

Ich nehm in den games immer alles mit, daher hat mein erster Run mit über 10h relativ lang gedauert. Der zweite ging zwar schneller (rd. 4h), aber zusammen mit den Herausforderungen lag ich deutlich in der REgion 21-30h.

Geschrieben
Sehr einfache und schnelle Platin. In 10 Stunden gut machbar.

Das ist aber schnell gegangen! Wenn ich überlege, wie lange ich für die, glaub 8.Herausforderung, gebraucht habe. Irrsinn. Ohne Video wäre ich verzweifelt:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...