Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende. [Spoiler]


Recommended Posts

Ich sehe das mit den Zeitlinien als Schwachsinn.

Wir sind ja nun letztlich am gleichen Punkt der Geschichte wie im Original.

Der Kampf mit Sephiroth war einfach nur vorgegriffen, denn im Original wandert unsere Party nach Kalm, wo Cloud der Party erzählt wie krass stark doch Sephiroth ist. Das Thema wird dann in Part 2 nicht mehr kommen.

 

Bei Zack bin ich mir sicher, er ist weiterhin Tod. Aber, wenn er Cloud bis nach Midgar bringen konnte, hat vielleicht Hojo ein Experiment mit dem toten Zack vollzogen. Optionaler Boss in Episode 2 oder 3?

 

Die Whisperer sehe ich als Stilmittel um weniger wichtige Orte oder NPC zu verändern. Ein komplettes kleines Dorf zu animieren für 30 Minuten Gameplay wäre ggf. Zu viel Aufwand. Ich gehe auch davon aus, die nächsten Teile werden ebenso cineastisch und keine open World Spiele.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich nicht, denn sie befinden sich am gleichen Ort wie Zack. Darum sieht Aerith ja auch das Echo von ihm und Cloud. Lassen wir uns überrascgen was die ersten Trailer zu Teil 2 andeuten. Denke aber schon, das wir bei den Schlüsselszenen keine großen Änderungen erwarten werden.

 

Zu Aerith Zukunft

Spoiler

Nomura sagte mal Aerith Tod wird kommen aber vielleicht erhalten die Spieler die Möglichkeit dies optional zu verhindern. Würde dann aber unter, was wäre wenn, laufen. Canon soll aber bleiben das Aerith stirbt. Ob das in zwei Jahren noch seine Meinung ist, schauen wir mal.

 

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so, dass die Moiren die Zukunft beschützen wollen, in der der Planet zerstört wird. Das wird auch im Spiel erwähnt. Sephiroth will den Planeten beschützen, daher sollte er ein Interesse haben, dass die Moiren sterben.

 

Damit könnte man auch sagen, wir befinden uns noch vollständig im FF7 Canon. Ich denke auch, der Sephiroth den wir bekämpfen ist von den Moiren. Den echten sehen wir nur zum Schluss und seine Auflösung, dass der Planet zerstört werden soll schließt den Kreis.

 

Die Moiren sind tot, der Planet kann gerettet werden und die Ereignisse aus dem bekannten FF7 entwickeln sich.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte man auch nur einen Handlungsstrang haben den man in Teil 1 abschließen kann, damit der Cliffhanger nicht zu übel wird. In Teil 2 Spielen Sie ja keine Rolle mehr. 

 

Und zu den 500 Jahren, wissen wir ob es in 500 Jahren noch Menschen auf der Erde gibt? :P

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...