regiosprinter Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Keine Ahnung ob es hier nicht irgendwo versteckt schon was dazu gibt. Einige hier haben einen Banner von https://psnprofiles.com/ wie bekommt man dort einen Account, gibt es eine Anleitung dazu wie man sich da anmeldet und so einen Banner erhält? Beste Grüße
Henne_117 Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Einfach auf der Home Seite oben die PSN ID eingeben, danach auf Update User und dann auf 'Get [Username]'s trophycards'. Dann kommst du zu den Bannern, kannst die URL kopieren und hier in deiner Signatur einfügen.
regiosprinter Geschrieben 6. April 2020 Autor Geschrieben 6. April 2020 Ich hab nur das Problem, das ich mich dort nicht mal einloggen kann / regestieren kann. Beim anlegen kommt - und da hab ich das Problem: Change your About Me to this code viaAccount Management on your PS4, PS3 or PSVita We'll use this to prove that you own this account You should remove this code once you've signed up
Steph Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 @regiosprinter du musst dich nicht zwangsweise dort registrieren oder anmelden, wenn du nur eine Trophy-Card generieren/nutzen möchtest. Gebe auf der Startseite einfach deine ID ein und klicke auf Update: ... und wähle Trophy-Card aus: Im Anschluss müssten dann die Links/Einbettungscode zu deiner Trophy-Card erscheinen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen
regiosprinter Geschrieben 10. April 2020 Autor Geschrieben 10. April 2020 Danke Steph gleich mal Testen. Das man darauf klicken kann hab ich garnicht mit bekommen. Wenn es funktioniert hat, darf man so die Signatur haben?
Steph Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Am 10.4.2020 um 11:36 schrieb regiosprinter: Wenn es funktioniert hat, darf man so die Signatur haben? erweitern Ja, darfst du natürlich rein machen (und hast du ja auch schon )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.