Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Also ich habe es gestern Abend nach dem Runterladen des Spiels in etwa 2 Stunden gepackt (das Gedächtnis funktioniert doch noch ganz gut, für den idealen Weg :))

Am besten ist es auf jeden Fall, mit 2 Pistolen reinzugehen um den genauigkeitsbonus so hoch wie möglich zu halten.
Das ganze dann mit doppel- oder im besten Fall Dreifachtreffern und man kriegt ordentlich Sekunden am Schluss drauf.
(Weiß gar nicht, ob es mit den anderen Waffen funktioniert)

Dann am besten von einem perfekten Run auf YT ein Video angucken, Weg einprägen und dann heißt es üben, üben, üben.
Sobald der Weg mal sitzt und man weiß, an welchen Stellen man die Mehrfachtreffer erzielen kann, ist es eine Frage der Zeit, bis man mal den perfekten Run hinlegt.

 

Ich hatte sogar einen kleinen Fehler drin, musste auf ein Ziel im letzten Abschnitt doppelt schießen, weil verfehlt und kam dennoch auf 150% Genauigkeit und eine Zeit von 19,2.

Nicht aufgeben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb olideca:

So, hab jetzt auch ca. 45 min nonstop das Ding geübt.

Meine persönliche Erkenntnis: OHNE Zielhilfe geht das viel besser.

 

Weiss jemand wie konkret die Präzision verrechnet wird? Könnte das stimmen: bei 110% -1sec, 120% -2 sec, etc.?

Dann finde ich manche "Doppelschüsse" komisch, kann es sein dass manche Waffen nicht oder nicht zuverlässig "durchsschlagen"?

 

krieg einfach nicht besser wie 20xx hin.

 

Hier noch ein kleines Tutorial. Ich persönlich hab durch das keine neue Erkenntnis erhalten,

aber vielleicht hilft es jemandem.

 

 

 

Mir hat dieses Video SEHR geholfen.

Der Weg wird einmal in Real und dann in Slow-Motion gezeigt.
Wenn du den drin hast, dann ist es nur eine Frage der Zeit und wie Ziele aufbauen.
Aber ich hab es mit dem Weg im Video jetzt 2x geschafft in den letzten 2 Tagen.
Gestern hab ich für jemanden dabei etwa 20 Minuten gebraucht, also selbst wenn man den Weg genau kennt, dauert es ein paar Versuche, aber der Weg klappt.

Viel Glück dabei! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb olideca:

Mal sowas ganz grundsätzliches: Ein Game sollte Spass machen es zu spielen. Es sollte kein innerlicher Zwang werden Trophäen zu holen, dann läuft was mit der Grundeinstellung zum gamen falsch..... nur meine persönliche Meinung dazu...

Stimmt natürlich, aber wenn jemand 98% der Trophäen hat und es scheitert an einem 30 sekündigen Parcours, dann ist das schon ärgerlich, denk ich.
Könnte den Frust zumindest verstehen.

Man sollte aber vom Grundsatz natürlich nur Spiele anfangen, die einem Spaß machen.

Deswegen würde ich zum Beispiel auch kein "my little Pony" Spiel zocken, nur wegen der Platin.
(Nichts gegen Leute, die sowas spielen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...