Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

So, hab jetzt auch ca. 45 min nonstop das Ding geübt.

Meine persönliche Erkenntnis: OHNE Zielhilfe geht das viel besser.

 

Weiss jemand wie konkret die Präzision verrechnet wird? Könnte das stimmen: bei 110% -1sec, 120% -2 sec, etc.?

Dann finde ich manche "Doppelschüsse" komisch, kann es sein dass manche Waffen nicht oder nicht zuverlässig "durchsschlagen"?

 

krieg einfach nicht besser wie 20xx hin.

 

Hier noch ein kleines Tutorial. Ich persönlich hab durch das keine neue Erkenntnis erhalten,

aber vielleicht hilft es jemandem.

 

 

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb ruaid0r:

Halte Dich nicht an solchen Videos auf.

 

Vielleicht zielst du zu lange über Kimme & Korn? Dadurch bewegst du dich langsamer. Wenn du schon bei 20,xx bist, hast du es ja fast geschafft. Ansonsten merk dir, wie die Gegner und Geiseln im letzten Areal spawnen. Such dir dann einen Weg, wie du immer gut durchlaufen kannst, egal wie die dann angeordnet sind.

Danke Dir. Ne, natürlich versuch ich nicht so ein VID zu kopieren (schon gar nicht wenn einer unmenschliches Aiming hat). Hab mir nur paar angesehen ob ich irgendwo einen grundsätzlichen Fehler hab - was nicht zu sein scheint.

Gebe zu, diese Random-Konstellation der Figuren vor allem im letzten Abschnitt bringt mich immer ein wenig aus dem Konzept. Vielleicht lade ich einfach vor jeder Runde wieder den Kontrollpunkt, dann hab ich immer die gleiche Gegner-Konstellation.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277

@ThE-SpEzIaL-OnE-

 

Also ich spiele auch schon seit ca. 10 Jahren Shooter und würde mich einfach mal als "überdurchschnittlich aber nicht top" einordnen. Ich glaube jeder der das ein wenig neutral beurteilt wird sagen: 19.7 ist schwer. Schwer ohne wenn und aber. Aber schwer bedeutet ja nicht unmachbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...