Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

ab heute auch im Einsatz. wie ich als alter Veteran das game auf der fat Lady gezockt habe war ich noch kein trophy hunter. es sieht auf den ersten blick alles machbar aus bis auf die Parcour trophy auf zeit. ich werde das so machen 1. run Veteran mit Sammelkram. 2. Run Rekrut ohne Kontrollpunkte und sterben. Bestätigt: wenn man stirbt kann man über das pausenmenü neu starten. ich werde nach jedem kapitel schön brav auf USB Stick sichern, nur zur Sicherheit. man muss das nicht in einem rutsch machen es geht auch über die missionsauswahl. 3. die fehlenden Trophys. nun dann: "Hurra die Gams"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Chelsea92:

Hey leute servus. 

 

Ich habe ein bitte und hoffe dass mir hier einer helfen kann. Ich brauche nur noch die unsterblich trophy. Habe die kampagne einmal auf veteran und 2 mal auf rekrut gespielt. Beim ersten lauf bin ich 2 mal gestorben. Habe dann missionen neu gestartet. Trophy kam nicht. Beim 2ten Go, habe ich beim gulag versehentlich jemanden von meinem team mit dem granatwerfer getroffen. Mission wurde automatisch beendet. Habe sie wieder neu gestartet. Bin dann bis endphase nicht gestorben. Nach beenden der kampagnen habe ich die missiinen einzeln nochmal gespielt. Kommt immer noch nicht. 

Meine Frage jetz? 

Muss man diese trophy in einem durchgang schaffwn und worauf muss man achten. Beziehungsweise wirso bekomme ich die trophy nicht? Man sagt falls was schief geht, speichern und beenden und dann Mission neu starten? 

Blicke da nicht mehr durch?

Oder soll ich zum dritten mal von vorne nochmal neu starten? 

 

Bitte um hilfe?

Grüsse SiiiXNiiNE 

keine zivilisten töten, keine teamkameraden töten, keine Geiseln töten, jedes missionsziel erfüllen (auch objective). nicht durch die Missionen rushen. wenn eines der genannten punkte schiefgeht dann pause, speichern & ende, Im Hauptmenü die Mission auswählen die wir spielen möchten (man kann auch die Missionen durcheinander spielen) Notizen machen. der Schwierigkeitsgrad können wir auch frei wählen. gehe weg von explosiven sachen. schaue dich um. 

hier noch ein Video dazu:   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die unbesiegbar trophy nicht bekommen aus welchen gründen auch immer, ich sehs mit einem weinenden und einem lachendem auge. einerseits habe ich mich an alles gehalten aber dann doch scheinbar was übersehen. die kampangne sucht seines gleichen ich habe den lauf genossen besonders die Missionen mit dem Schneemobil oder mit dem gummiboot um die Highlights hervorzuheben. die Veteran trophy habe ich und die wollte ich auch unbedingt. In der grube habe ich auch keine chanche ich bin da mit dem söldner rang eine solide 36 sek zeit zufrieden. Ich hoffe das MW3 auch als remaster rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...