Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Jeffboy24:

Hallo,

 

wie findet ihr die Trophäen bisher für ein Campaign Remastered?

 

Würde eure Meinungen gerne dazu hören :) 

An und für sich sind sie ja zum Großteil dem Original ähnlich.

 

Viele Trophäen bekommt man automatisch und für ein paar muss man sich etwas anstrengen.

Wer im MP gut unterwegs ist und Zielwasser hat, sollte auch mit den 19,7 Sekunden nach paar Versuchen klar kommen.

 

Schade ist, dass es keine Spec Ops und die dazugehörigen Trophäen gibt, denn die haben echt Bock gemacht und darauf hätte ich mich extrem gefreut aber vielleicht wird das ja noch nachgereicht, immerhin kam das mit der Kampagne jetzt doch ziemlich überraschend für mich oder wurde da was angekündigt ?! Aber gut, ist ja auch ein anderes Thema.

 

Was ich aber schade finde ist, dass es wohl nen Glitch gibt, der somit den Veteranenrun wohl extrem einfach macht...

 

Naja, mal sehen wann ich das Spiel angehe, hoffe entweder auf nen schönen Rabatt oder noch mehr auf ne Disc Version.

 

Trotzdem allen viel Spaß beim Spiel.

MW2 war in meinen Augen das beste CoD überhaupt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...