Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Für mich leider nur ein - 7 -

Die Grafik ist Okay. Hier stören teilweise nicht geladene Texturen und allgemein der Hintergrund (sieht aus wie in alten Filmen, die eine Leinwand im Hintergrund hatten).

Der Soundtrack ist bombastisch, da gibt es nichts zu meckern.

Das Kampfsystem ist... gewöhnungsbedürftig... mir hat es nicht zugesagt. 

Der Hard Mode ist total unausgewogen und meiner Meinung nach auch nicht gut durchdacht (keine Gegenstände, Geld im Überfluss). Außerdem muss man hierfür einen kompletten 2ten Run machen (+ 3 Kapitel für die Kleider) - das kann ich generell nicht leiden.

Bei der Story hätten sie sich ruhig etwas näher am Original bewegen können.

Die Esper waren eigentlich absolut useless und eine reine ATB Balken Verschwendung. Wenn die ja wenigstens mal selber mit starken Attacken angreifen würden...

Was mich aber wirklich stört (und auch von einem Kauf abgehalten hat - in meiner Bibliothek ist es über PS Plus gelandet) ist die Entscheidung es in Episoden zu veröffentlichen. Das Spiel fühlt sich so für mich nicht rund an.

Spaß hat FF7 Remake aber trotzdem gemacht.

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...