Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 abgestimmt.

Eigentlich eher eine 6, aber das liegt daran, dass ich zum Ende hin mehrmals auf Guides zurückgegriffen habe.
Dafür geh ich nochmal eine Stufe hoch.

Der Hard Mode war bis zu Kapitel 9 komplett einfach.
Hatte extrem Respekt vor dem Modus und war erst erstaunt "wie gut" (hahaha, Danke SE) ich doch bin.

Ab dem Höllenhaus zieht die Schwierigkeit aber nochmal sehr an und vor allem die Bossfights legen eine Schippe drauf.
Die Götterdämmerung habe ich mir vor Kapitel 18 erst geholt, weil ich direkt nach dem normalen Durchgang nicht erfolgreich gegen Bahamut war.
Dieses Accesoire hätte vieles so viel leichter gemacht und wirkt fast wie ein Cheat Code, was man nur an Kapitel 18 schon deutlich gespürt hat.
Alles in allem war es ein knackiger, fordernder aber immre fairer Schwierigkeitsgrad, der einen auch mal zwingt, taktisch an die Kämpfe zu gehen.
Besonders gelungen finde ich, wie sehr man die Veränderung spürt, wenn man eben die richtigen Materia ausgerüstet hat und der Kampf auf einmal SO viel einfacher wird.

 

Die Klimmzüge über die hier viel geredet wird, haben mir dagegen 0 Probleme bereitet und waren nach 5-6 Versuchen in der Tasche.
43 hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...