Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.42


Recommended Posts

Von mir bekommt es eine 6.

es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Grafisch wie gameplay technisch.

es lief ohne bugs und war Ansich auf extrem hohem Niveau vor allem mit meinem alltime Favorit jill vealentine.

eigentlich liest es sich wie eine 9.

warum eine 6?

der Grund ist zum einen die Länge. Ja das Original glänzt nicht mit Länge.

aber hier fehlen schon einige Locations, so dass es nochmal ein gutes Stück kürzer ist.

vor allem da sie mit dem grandiosen zweiten Teil ja gezeigt haben wie ein nahezu perfektes Remake geht.

die Erwartungshaltung war auch bei mir extrem hoch und halten kann es da einfach nicht.

ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr szenen mit carlos gehabt. Da man bei ihm einiges noch zeigen könnte.

auch nemesis ist bei weitem nicht die Bedrohung wie angekündigt. Hiernach sollte er einen wie mr.x durch das ganze Spiel verfolgen, wie im Original halt auch.

es fühlt sich nicht fertig an, so als wäre das Geld ausgegangen und sie mussten zu einem Schluss kommen.

so bleibt es bei einer 6, da für den Preis allgemein zu wenig geboten wird.

das gezeigte ist dafür über alle Zweifel erhaben. 
es wahnsinnig gut inszeniert und ist pures Entertainment.

die 6 mag ein wenig zu schlecht bewertet.

aber die negativen Punkte die ich aufgezählt habe, haben mich dann doch sehr gestört, vor allem da ich das Original kenne und vor kurzem auch noch im lets play gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...