Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geist

Noggboss

Recommended Posts

Geschrieben

jo hab die trophy gerade eben bekommen und sie

kam nachdem MacTavish sagt das du das

ohne gesehen worden bist und tötungen geschafft

hast die c4 zu platzieren

danach machts gleich

PLING ^^

P.S: ich habe auch Nimanden Getötet sondern alles MacTavish machen lassen ^^

Geschrieben

kannst auch nach dem Metallhaus rechts rum laufen. musst dich nurkurz vor dem Jeep verstecken. Dnn kommen nochmal einige Feinde aus dem Zug. Auch diese einfach vorbeilaufen lassen. Wenn dir wirklich welche zu nahe kommen anvisieren. dei Kollege macht se weg.

Auf Veteran beim ersten Anlauf geschafft.

Geschrieben

also ich spiele zu 3 mal singel player hab es jedes mal anders gemacht,mit petch und ohne,an verschiedenen tagen und sogar auf verschiedenen ps3 und hat die fucking trophäe kommt einfach nicht!

mein kumpel hat es sich gestern bei media markt geholt und sie komm sofort bei ihm ohne das er wenn gekillt oder alamiert hat..............

Und jetzt sag mir mal bitte einer was los is..........

Geschrieben

Hab die Trophy auch geholt, nachdem ich den Patch 1.02 installiert habe.

Du musst darauf achten, dass du auch wirklich nicht gesehen wirst. Wenn dies der Fall war, gratuliert dir McIrgendwas(?) nachdem du das C4 platziert hast, dass du das Ganze ohne Alarm und Tötungen geschafft hast. Dann kommt die Trophy nach ca. 3 Sekunden.

Geschrieben

Kann mir einer sagen ob für die Geist-Trophäe ein Bug bekannt ist? Ich habe die Mission nun auf allen 4 Schwierigkeitsgraden probiert. Ich komme eigentlich auch problemlos durch ohne jemanden zu Verletzen. Aber 'Soap' gibt immer durch "Einer ist alamiert".. ich liege total versteckt im Schnee und trotzdem werden Wache alamiert. Soap schaltet diese Wache zwar aus, die nach mir suchen kommt, aber dadurch ist die Trophäe dann ja schon geblockt, ohne das ich gesehen worden sein konnte.

Hat das Problem vieleicht noch jemand?

Geschrieben
Kann mir einer sagen ob für die Geist-Trophäe ein Bug bekannt ist? Ich habe die Mission nun auf allen 4 Schwierigkeitsgraden probiert. Ich komme eigentlich auch problemlos durch ohne jemanden zu Verletzen. Aber 'Soap' gibt immer durch "Einer ist alamiert".. ich liege total versteckt im Schnee und trotzdem werden Wache alamiert. Soap schaltet diese Wache zwar aus, die nach mir suchen kommt, aber dadurch ist die Trophäe dann ja schon geblockt, ohne das ich gesehen worden sein konnte.

Hat das Problem vieleicht noch jemand?

Versuchs nochmals genau so wie im Vid...hat bei mir erst auch ned geklappt

Geschrieben

noch mal um es etwas genauer zu machen. Ich halte mich an dieses Video

1. 02:05-02:45 min
    - da bleib ich rum liegen

1. entweder die Wache patroliert und dreht sich zurück und geht mit der zweiten nach Nord-Osten wie im Video
    2. Soap erschießt ihn am Zaun bei 02:28min, dann kommt die zweite Wache findet die Leiche und ist alamiert -> Trophy lock

[*]2:58 - 3:05 min

- ich liege genau so an der Wand, und manchmal gibt Soap mir über Funk durch "Einer ist alamiert" -> Trophy lock

[*]3:24 - 3:30 min

- spätestens bei diesem Bereicht sagt Soap bescheid "Einer ist alamiert" -> Trophy lock

Geschrieben

Es sollte so auch gehen. Haltet euch an die Tipps.

Grob gesagt:

einfach hinter dem Jeep am Anfang warten bis die Soldaten weg sind.

dann in Hocke Richtung gegenüberliegendes Blechhause.

Nicht rein sondern rechts vorbei und weiter

Richtung Pfeil gehen, man geht dem ganzen Aerger aus dem Weg

Bei der Flugbahn zwischen beiden Flugzeugen und dann srinten und anbringen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...