Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Persona 5 Royal


Recommended Posts

Sind LeBlanc-Puffer und Der Zweck eines Diebes verbuggt? Habe keine von beiden erhalten.

Hab noch gar nicht so richtig auf Trophäen geachtet, die sind mir durch Zufall aufgefallen. Hoffentlich sind da nicht noch mehr..

 

Edit: Okay, LeBlanc hab ich selbst vergeigt, ein Hinweis in der Beschreibung, dass man das Putzzeug im Badezimmer findet, wäre evtl noch sinnvoll.

 

Der Zweck des Diebes soll angeblich verbuggt sein, wenn man keinen Platz mehr für eine Persona hat, ich probiere die Trophäe mal mit genug Platz.

 

Edit2: Tatsächlich, verbuggt. Man muss einen Persona Slot frei haben.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...