Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Pure Farming 2018


Recommended Posts

Am 20.7.2020 um 12:52 schrieb BigMarvLE:

  

 

@saeschmaen79

Ich habe im allgemeinen PK-Thread eine Aussage von dir gefunden, dass du bei dieser PK teilnehmen möchtest.

Wie schauts aus? :skep:

*Stalker-Modus aus* :D

Ja das ist richtig. Meine Aktivitäten sind aktuell begrenzt, da ich alles über Smartphone machen muss. Haben in der Arbeit eine neue Firewall verpasst bekommen. Gamerseiten sind gesperrt, dafür werde ich aber mit Werbung für Potenzmittel und Bitcoin zugespamt. :emot-argh:

Versuche mal C&P

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb BigMarvLE:

Das hatten wir früher in der Berufsschule auch. :D

Versuche es mal über https://www.hidemyass.com oder https://anonymouse.org

Manchmal klappt es auch ganz banal, wenn du dir die Seite im Google Translator von Deutsch nach Deutsch übersetzen lässt. Dadurch läuft die Anfrage über Google und sollte nicht gesperrt werden.

Das war auch mehr Spaß bzw. Kaltakquise von mir, um mehr Leute für mein Spiel zu begeistern. :P

Muss ja jeder selbst entscheiden, was er/sie spielen will.

Ok. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...