Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Schmiederezept


Zaknafein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2020 um 21:05 schrieb Shane79:

Macht doch diese Onlinemission also eine der Neuen.Ich glaube die wo man als erstes die Schlange killt,dann diesen Typ mit den Feuerhaaren und der Kürbisflasche und dann den Endboss des Games.Da droppt jedesmal was tolles an Rezepten.Hab da so ziemlich alles bekommen was irgendwie in der Schmiede herzustellen ist.

Nur bin ich ehrlich ich weiss überhaupt nicht welches Rüstungsset ich mir schmieden soll.

 

Hihi,diese Mission ist aber nicht ohne und ich hatte kaum Probleme bei den Bossen,eher mit den Gegnern so zwischendurch.

Das Problem.....der letzte Boss ist der Schwerste und da hab ich meist mein "Pulver" verschossen,ehrlich gesagt,die ersten Beiden Bosse sind in paar Sekunden weg,okay,ne Minute  ;-) , aber dann der "Endboss",hat mich schon im Spiel genervt,manchmal haut der die ONE-HIT einfach nur so raus :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer mit einem NPC von Seelengräbern, ganz alleine is ma irgendwie zu...... "fordernd?".

Obwohl man bei den Bossen eh ganz schnell alleine ist, hihi... aber ne kurze Zeit verschaffen Sie einem und ich seh mir auch gern deren Optik an ?

Und ja, NIOH lässt großen Spielraum, wie man zocken will. 

 

Zu den "orangen Items", gibt's die wirklich im NG ++ ?

Dann müsste der auch irgendwie heißen, mir wurde gesagt nach "Traum des Starken" wars das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...