Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seid ihr?


Zaknafein

Recommended Posts

Ich muss jetzt nachfragen! Wie ist es möglich, in so einem Spiel, in nicht einmal zwei Wochen seit das Spiel draussen ist, schon am Ende von NG+ zu sein? Ich bin gerade ins vierte Gebiet gekommen und bin mit Nebenmissionen gerade ein paar mal gestorben. Ich kann zwar wegen der schichterei, wenn überhaupt 2-3 Stunden spielen, ausser am Wochenende, da versuch ich so weit zukommen wie es von der Zeit und der Lust her möglich ist. Aber das Game hat viel zu viel zeug um es am Wochenende durchzubekommen. Und erklärt mir, was es bedeutet wenn ihr von Waffenbeherrschung 500k sprecht? Ist das der Gesamte Skill für eine Waffe, also die Waffenfähigkeiten freischalten?

Ich bin jetzt auf Sufe 82 und spiele hauptsächlich mit der Glefe oder Sense (was auch immer) und für mich ist das die beste und effektivste Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat sich Team Ninja bei dem Endgegner mit den Augen gedacht? Wieder ein Gegner aufgerollt aus Teil 1. Das Game hat spass gemacht (bin aber nicht durch), doch solche Gegner geben mir den Rest um mir die ganze Freude zu nehmen die ich mit dem Spiel hatte. Der Entwickler der auf diese hirnrissige Idee gekommen ist, gehört entlassen und verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2020 um 20:07 schrieb BigE1286:

@Sniper17 entlassen werden und verhauen sollte man eigentlich niemandem wünschen.. 

 

Beim rest geb ich dir jedoch rest, war mir auch zuviel aus teil 1 übernommen was leveldesign und gegner angeht.. Trotzdem hats das spiel geschafft mich immernoch bei der stange zu halten

Ja, war etwas übertrieben gesagt, weil ich diesen Boss nicht platt bekommen hab.

 

Weiss eigentlich jemand, ob man noch mehr Fähigkeitspunkte für eine Waffe bekommt, auch wenn man Lvl. 30 schon erreicht hat? Weil ich gerne alle Fähigkeiten freischalten würde. Und ist Lvl. 300 die letzte Stufe?

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BigE1286:

Ne irgendwann ist max, zumindest momentan.. Bei waffen glaub lvl 30, bei ninjutsu und onmyo lvl 50.. Einzig metamorph sieht mir unbegrenzt aus

Ok danke. Ich hoffe das die das mal patchen. Denn ganz ehrlich, was nützen einem soviel Fähigkeiten, wenn man sie nicht alle freischalten kann. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Shane79:

Sagt mal Leute ich bin jetzt gerade dabei diese Duellmissionen zu machen z.B.gegen diesen Speerheini Mataza oder so ähnlich.Angeblich vom Schwierigkeitsgerade her bin ich denen ja angeblich über.Nur irgendwie entweder habe ich da eine blöde Taktik oder ich stelle mich ziemlich blöde an.

Ich kann mich erinnern im ersten Nioh gabs doch so Zauber das man seine Schusskraft erhöhen konnte.Gibt es sowas auch im zweiten Teil.Verlangsamen plus Handrohr war da immer eine gute Taktik.

Ich meine mein Fehler ist ich habs irgendwie nicht so drauf mit dem Blocken in dem Game.Irgendwie vernachlässige ich das immer.

 

Und dann habe ich eine Frage wegen den göttlichen Gegenständen.Ich sah da in diversen Videos das diese Bekehrer bei vielen göttliche Gegenstände besitzen nur bei mir ist das irgendwie überhaupt nicht so.Und die die das spielen sind auch im ersten Spieldurchgang.Ich habe jetzt Stufe 130 ist das irgendwie wichtig dafür?

Also im ersten Spieldurchgang bekommt man keine Göttlichen Gegenstände (leuchten Grün) auch nicht von Wiederkehrern, das funktioniert nur, wenn man das Game einmal geschafft hat und im NG+ ist. Ausserdem diese Göttlichen Gegenstände kann man vergessen da die nicht + sind. Ich hab die besten Sachen im Spielverlauf gefunden und mir die dann hochgelevelt Rüstung +7 und Waffen +8 höchste ist, wie man mir mitgeteilt hat +10. Und was den Speerheini Mataza angeht, ich hab immer gewartet, bis er mit seinem rotierenden Speerangriff auf mich zu gelaufen kam und bin dann unter seinem Arm ausgewichen. Ich war dann dierekt hinter ihm und so wird der Kampf einfach leicht und natürlich genug Abstand halten, denn er richtet großen KI Schaden an und regeneriert seine KI auch sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...