Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Slayer Tore


The_Aggro

Recommended Posts

Servus,

 

habe eine Frage zu dem Slayertor auf der Map Exultia:

Wie zur Hölle komme ich da rüber? Ich benötige ja schon den Double-Dash, dass ich überhaupt auf die erste Stange gelange. Und so schnell lädt sich der nicht auf bis ich zur 2ten gelange.

Oder kann ich das erst später erreichen, wenn ich mehr Fähigkeiten freigeschalten habe?

 

EDIT:

Hat sich erledigt: Man muss einfach versuchen, die 1te Stange soweit als möglich am Rand anzuspringen, dass es sich ausgeht sofort auf die 2te rüberzukommen, so dass man keinen weiteren Dash benötigt.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...