Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo allerseits!

Habe mal ne Frage zu Assassins Creed II vielleicht hat jemand dasselbe Problem oder jemand weiss wie es zu lösen ist.

Also ich habe Assassins Creed II nun durchgespielt und das Spiel zu 100% mit allen Trophäen beendet, im Spiel habe ich alle mir verfügbaren Missionen (Hauptmissionen und Nebenmissionen) erfüllt, dennoch habe ich im Statistik Bereich unter "Optionen" bezüglich des Gesamtfortschritts nur eine Spiel Synchronisation von 96,2% oder 96,8%, sprich das Spiel ist nicht zu 100% durchgespielt. Weiss jemand vielleicht woran dies liegen könnte???

Ich selbst habe mir so gedacht vielleicht liegt es daran das die Besitzer der Black Edition ja 3 Bonusmissionen haben und diese Bonusmissionen in die Synchronisation mit eingerechnet werden.

Ich als White Edition Besitzer hatte ja nur die Bonusmission "Santa Maria dei Frari in Venedig" als Bonus dabei sodass mir ja 2 Bonusmissionen fehlen würden.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Haste ja schon selbst beantwortet - du bist Besitzer der White Edi. Daher fehlen dir mindestens 2 Bonusmissionen - die gehören definitiv zu den fehlenden %.

Was und ob - dir sonst noch etwas fehlt, kann ich nicht einschätzen...keinen Plan, aber die beiden Bonusteile auf jeden Fall!

Geschrieben

@ phunkeetown

Danke für die fixe Antwort. Lag ich also richtig das es was mit der Black & White Edition zu tun hat. Irgendwie auch schade für die Leute die keine Black oder White Edition ergattert haben.

Geschrieben
@ phunkeetown

Danke für die fixe Antwort. Lag ich also richtig das es was mit der Black & White Edition zu tun hat. Irgendwie auch schade für die Leute die keine Black oder White Edition ergattert haben.

Ja kein Ding, aber wir kommen wohl alle noch in den Genuss der 100 % - sofern wir Bock haben im PS-Store Kohle locker zu machen.! Wird wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis die Zusatzmissionen als DLC angeboten werden!

Geschrieben

Da gebe ich Dir recht, als erstes wäre denke ich auch das Preisleistungsverhältnis von großem Interesse. Obwohl Ubisoft den AC Fans im nachhinein auch die 3 Bonusmissionen der Black bzw. White Edition kostenlos zum runterladen anbieten könnte.Und auf den Preis für die beiden DLC´s welche im Januar und Februar 2010 erscheinen sollen bin ich jetzt schon gespannt.

Geschrieben
Da gebe ich Dir recht, als erstes wäre denke ich auch das Preisleistungsverhältnis von großem Interesse. Obwohl Ubisoft den AC Fans im nachhinein auch die 3 Bonusmissionen der Black bzw. White Edition kostenlos zum runterladen anbieten könnte.Und auf den Preis für die beiden DLC´s welche im Januar und Februar 2010 erscheinen sollen bin ich jetzt schon gespannt.

Jupp, ich denke mit nem 5er oder nem 10er sind wir dabei! Kann ich mir vorstellen, also für die Bonusdinger der White + Black! Bei den im Februar erscheinenden Teilen, werden wir denke ich mindestens mit 10 € rechnen müssen - oder mehr! Naja, freu mich wol drauf, hol ich mir alles...

Es gibt Tage da gebe ich meine Kohle für weitaus nutzlosere Dinge aus...:cool2:

Soviel dazu...gute Nacht...die Arbeit ruft...

Geschrieben
Was für sachen hat die Black edition oder White?' kann mir jemand daqs durch PN schreiben?

ich habe die Normal vom Bruder geschenkt bekommen.

Ubisoft HP checken...

Zusatzmissionen, Artwork Book, Ezio Figur etc.

Geschrieben
Death_Secret schrieb:
Was für sachen hat die Black edition oder White?' kann mir jemand daqs durch PN schreiben?

ich habe die Normal vom Bruder geschenkt bekommen.

In der Black-Version sind folgene Sachen enthalten:

ac2_black_edition.jpg

Und in der White diese:

ac2_white_edition.jpg

(PS3-Version hat die gleichen Inhalte)

Geschrieben

Iss ja fies...3 Bonusmissionen.Na zum Glück bin ich kein AC Fan...

Mal ne Frage zu den Federn:

Finds komisch,jeder Rotz wird auf der Karte angezeigt...aber da weiß man nich mal wieviele es in den einzelnen Gebieten gibt

Gibts da nen Item für oder bleibt es beim "Nadel im Heuhaufen Prinzip"?

Geschrieben

Finds komisch,jeder Rotz wird auf der Karte angezeigt...aber da weiß man nich mal wieviele es in den einzelnen Gebieten gibt

Irgendwo im Menü kannst du sehen - wo(in welchem Stadtteil) dir wieviele Federn fehlen...bei dem DNA-Kram...:cool2:

Geschrieben

eben das wird ja angezeigt - wie phunkeetown schon sagt: DNA - Federn - (man sieht Städtenamen) - auf Stadt klicken/drücken - nun sieht man die Stadtgebiete. und auf der karte kannste sogar noch die stadtgrenzen sehen. ach ubisoft und service, wa...

Geschrieben

So bin jetzt durch und muss sagen die Entwickler haben sich selber übertroffen, wie versrpochen blieb es bis zum Ende spannend und spassig. Nicht so einseitig wie im ersten Teil.

Also wenn noch ein dritter kommen soll na dann wird es schwer den noch besser zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...