Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hallo! hab mir das game grade gekauft! gibt es trophies die ich nach dem durchspielen nicht mehr bekomme ohne von vorne anzufangen? oder kann ich jetzt munter drauflosspielen und dann alle trophies sammeln wenn ich fertig bin? (ausgenommen natürlich die storyabhängigen trophies?) danke

Geschrieben
hallo! hab mir das game grade gekauft! gibt es trophies die ich nach dem durchspielen nicht mehr bekomme ohne von vorne anzufangen? oder kann ich jetzt munter drauflosspielen und dann alle trophies sammeln wenn ich fertig bin? (ausgenommen natürlich die storyabhängigen trophies?) danke

ich glaube man kann nur die hier verpassen:

1hd0kj.png Fliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.

der rest dürfte auch nach dem durchspielen gehn...

Geschrieben

Wie wärs wenn du einfach mal den Leitfaden durchguckst. Da steht das ganz deutlich drin. Sogar in rot

Geschrieben

Hol mir morgen entweder MW2 oder AC2 kann mich noch nicht entscheiden -.-

Am liebsten beide aber das gibt meine Geldbörse vor Weihnachten nicht her. :mad1:

Zu was ratet ihr mir?

Geschrieben

Naja das hängt vom persönlichen Geschmack ab, ich hab mich für AC2 entschieden und hole mir Weihnachten dann MW2 und habe den kauf von AC2 nicht bereut. Beide haben ihre Vor und Nachteile.

Geschrieben

Wollte mir zu erst die WHITE kaufen war aber schon Ausverkauft:banghead: dann hab ich mir die normale bei MM geholt denn die Black ist mir zu Teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...