Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Könnte jemand mir helfen also ich bräuchte nur noch einen Feder kann man sehen wo noch eins fehlt?
So weit ich noch weiß kannst du dir in den Optionen ansehen in welchem Stadtteil einer Stadt dir die Feder noch fehlt. Suchen musst du sie dort dann aber noch selbst.

Geschrieben

im lf sind doch die interaktiven karten verlinkt, da gibt es zur jeder einzeln nen clip. musst dann halt jede in florenz abgehen, ausser die wo du anhand des clip weißt die hast du zu 100% schon

Geschrieben
ok danke king hab grade geschaut und bin alles durch gegangen und habs net gefunden was noch fehlt es fehlt noch eins in florenz aber ich finds irgendwie net

Nutze die interaktive Karte und stelle 100% sicher, das du die Feder die im jeweiligen Video gezeigt wird, auch hast. Aktiviere die Adlersicht und schau an die Stelle, wo, dem Video nach, die Feder sein müsste.

Einfach mal nebenbei gucken führt schnell dazu, ne Feder zu übersehen.

Geschrieben
im lf sind doch die interaktiven karten verlinkt, da gibt es zur jeder einzeln nen clip. musst dann halt jede in florenz abgehen, ausser die wo du anhand des clip weißt die hast du zu 100% schon

ne mir fehlt noch ein einziges in floenz so steht es in der dna aber ich finds immer noch net und hab die karte von lf

Geschrieben
ne mir fehlt noch ein einziges in floenz so steht es in der dna aber ich finds immer noch net und hab die karte von lf

guck doch welche stadtteil genau? in ein stadteil sind glaube ich in florenz um die 8 federn. dann gehst du einfach die 8 durch..

aber hier war nochjemand der ein feder in florenz nicht finden konnte , ich glaub in san marco

Geschrieben

ah man, das stimmt, aber bei mir gehen die links ned auf. mir geht es darum ob die karten noch on sind, weil wenn nicht werden sie entfernt,also die links. klar soweit

Geschrieben
ah man, das stimmt, aber bei mir gehen die links ned auf. mir geht es darum ob die karten noch on sind, weil wenn nicht werden sie entfernt,also die links. klar soweit

okay ich könnte es in 10 min mal kurz anschauen , gerade hab ich zutun

Geschrieben
ok, prima thx

habe die platin erst neulich gemacht und kann mich noch ganz gut an die stellen erinnern und kann sagen dass die federn in Monteriggioni , Toskana und Romanga stimmen.

edit : habs mit der anderen seite verglichen und einige punkte haben sich verschoben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...