Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Build Vorschläge


SgtPepper

Recommended Posts

Ich dachte eigebdlich ich geh wieder auf nen Dual Blade Build hab mich aber im letzten Moment auf nen Magic/Buff Build umentschlossen.

 

Sprich Gleve und sämtliche Selfbuffs bzw Gegner Debuffs....is ganz nett. Komme allerdings kaum dazu den Build komplett zu fahren bei Bosse. Bis ich mich voll gebufft hab ist der Boss meist schon tot bzw kurz davor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Zaknafein:

@DantoriusD

Hast Du den Passiv mitgeskillt zum schnelleren casten?

Genauso kannst du dich vor dem Bossraum buffen.

 

 

Habe ich. Es geht ja nicht drumm das ich zu lange zum casten brauche sondern mein Build nicht richtig ausspielen kann weil die Bosse nach gefühlt 3 Schlägen schon sterben. 

 

Hier vermisse ich halt leider den erhöhten Schwierigkeitsgrad der Nioh 1 bot. Für mich ist der Schwierikeitsgrad im Story run leider zu einfach. Einzig die Twilight Missionen sind für mich aktuell interessant die aber leider ja täglich wechseln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...