Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenkerne wie benutzen?


FalcoBaa

Recommended Posts

Moinsen ?

 

Irgendwie steh ich etwas auf dem Schlauch was die Seelenkerne angeht. Kann mir jemand erklären wie das mit dem einstimmen richtig funktioniert? Kann mich nicht erinnern das i in m ersten Nioh getan zu haben ? Mir ist klar dass es um die Nutzbarkeit der bestimmten Bossattacken geht aber nicht wie und wo man die einstimmen muss oder kann um sie zu nutzen. Ich habe beispielsweise die des Pferdedämons und des Enkis eingestimmt, kann aber nur den Speerwurf des Enkis nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...