X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wisst ihr ob bei jeder god of war collection auch ein code für die gow3 demo dabei ist? Ja, ist dabei. Zumindest normalerweise Habs aus dem GameStop, war verschweißt und mit Code-Inlay.
GrinseClown Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wenn du es nicht kennst, dauert es etwas wegen den Räteln. Aber wenn du es kennst geht es recht fix. Ja, ist dabei. Zumindest normalerweise Habs aus dem GameStop, war verschweißt und mit Code-Inlay. ok danke dann hoffe ich mal das bei mir ein code dabei ist:biggrin5:
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ok danke dann hoffe ich mal das bei mir ein code dabei ist:biggrin5: Ich hoffe mit dir @Deadboy: Sag mal, Du bist erst 14 und ziehst Dir solche Spiele rein? Naja ich darf auch nich alles zocken Aber GoW is ja auch nich so brutal. Es gibt vieeeeeel brutalere (Prototype). Mein Vater sieht das nich alles so eng, aber z.B Resi 5 darf ich net zockn Meine Mutter sieht das viel enger..Aber GoW III wird en Problem, weil das so mega detailiert ist.Die GoW Ce is ja nur en bissel aufgebessert.
Asia Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hat sich jemand das Spiel bei hdmoviesource.com geholt? Wenn ja, hat er es schon bekommen?
SoldatKratos Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Naja ich darf auch nich alles zocken Aber GoW is ja auch nich so brutal. Es gibt vieeeeeel brutalere (Prototype). Mein Vater sieht das nich alles so eng, aber z.B Resi 5 darf ich net zockn Meine Mutter sieht das viel enger..Aber GoW III wird en Problem, weil das so mega detailiert ist.Die GoW Ce is ja nur en bissel aufgebessert. WHAT? gow 1 soll nich sooo brutal gewesen sein? :DD kp ob es auch eine cut-fassung gab, aber das was ich gesehn hab war schon krass der steckt seine klinge in die rein und schneidet dengenüsslich in 2 und blut überall, nö war nich brutal
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hat sich jemand das Spiel bei hdmoviesource.com geholt? Wenn ja, hat er es schon bekommen? Ich habe zwar nicht GOW, aber SAW dort bestellt und der Versand dauerte bei mir genau 14 Tage... Deshalb habe ich mein GOW dort auch storniert...
qsti2000 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Code ist dabei, aber ohne Ami-Account nutzt der nichts und den kann man nicht regulär "besuchen", ich sag nur Wolfenstein-Demo. Also lass ich es. Ich weiß nicht, ob ich den Code einfach weitergeben kann, aber hiermit biete ich es einfach mal an. Ich warte lieber auf die GoW III-Vollversion und vernüge mich derweil mit Teil I und II - macht einfach riesig Spass, dass Trophy-Sammeln bei GoW!
dionysos Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wie meinst du das nicht regulär besuchen? also ich komme ganz normal in den us store.
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wie meinst du das nicht regulär besuchen?also ich komme ganz normal in den us store. Ich weiß auch nicht, was er gg die Wolfenstein Demo hat?
Kakyo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wie meinst du das nicht regulär besuchen?also ich komme ganz normal in den us store. ganz einfach er meint mit regulär besuchen dass man bei der kontoerstellung seinen wohnort angeben muss und man auch im internet bei sowas keine falschangaben zu machen hat. also kann man "regulär" keinen Ami acc haben ausser man wohnt in amerika was wohl die wenigsten hier tun ;P aber das ganze ist ein anderes thema und hat hier nichts verloren ;P
dionysos Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 naja dann darf man sich aber auch keine spiele aus den usa importieren, woanders gibt es die GOW Col. nicht offiziell.
Kakyo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 naja dann darf man sich aber auch keine spiele aus den usa importieren, woanders gibt es die GOW Col. nicht offiziell. da täuscht du dich. der import ansich ist absolut legal. falschangaben bei accounterstellung jedoch nicht ;P (bzw. ob es illegal ist steht auf einem anderen blatt, auf alle fälle musst du um einen acc zu erstellen sonys geschäftsbedinungen akzeptieren und in denen ist der acc halt einfach an den wohnort gebunden, aus diesem grund ist das mit den us accs halt immer so eine sache... auf einem anderen blatt steht auch ob sony wirklich jemals was dagegen tun wird, denn wenn es hart auf hart kommt kann sich sony ja immer darauf berufen das der user falschangaben gemacht hat) btw: immer noch kein axelmusic päckchen -.- ich ärgere mich schon wieder über mich selbst das ich nicht einfach die 10€ mehr hingelegt hab uns mir beim örtlichen händler geholt hab -.- dann hätt ich es schon längst....
qsti2000 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 naja dann darf man sich aber auch keine spiele aus den usa importieren, woanders gibt es die GOW Col. nicht offiziell. bei eb games und mittlerweile auch in anderen läden gibt es offiziell die GoW-Collection - inoffiziell gibt es tipps, wie man die demo heruntergeladen bekommt! ansonsten stimme ich meinem "Erklärbär" zu, genau so war es gemeint
wwesoldier Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich hätte da mal eine frage ich habe jetzt die us god of war und wen das spiel auf deutsch rauskommt kan ich mir dan die trophäen doppelt hölen oder nicht?
quad-tycho Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 zum thema god of war demo: Hallo, ...wir haben uns soeben bei unseren Lieferanten erkundigt. Ursprünglich war die God of War Collection incl. Downloadcode für God of War 3 angekündigt. Lt. Auskunft unsereres Lieferanten hat Sony kurzfristig entschieden, dass die Collection OHNE diesen Code ausgeliefert wird. Nach aktuellen Infos ist auch mit einer Demo in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen. Leider wurde uns dies nicht rechtzeitig von unserem Lieferanten mitgeteilt, sondern wir wurden durch unsere Kunden erst darauf aufmerksam gemacht. Wir bedauern das der Code nicht enthalten ist. mit freundlichen Grüssen Ihr Okay Soft Team Also hab noch bissi im inet geschaut und anscheinend ist der code nur bei gamestop dabei..
dionysos Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich hätte da mal eine frage ich habe jetzt die us god of war und wen das spiel auf deutsch rauskommt kan ich mir dan die trophäen doppelt hölen oder nicht? das kann dir noch keiner sagen, da keine eine andere version hat. nur die wenigsten spiele haben wirklich zwei trophäen listen, zB sega collection
cLo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 zum thema god of war demo:Also hab noch bissi im inet geschaut und anscheinend ist der code nur bei gamestop dabei.. dann kann es aber nich sein, dass alle anderen Läden schreiben, dass es den Code beim kauf des spieles gibt. Hab mein Spiel GO und es is kein Code mit dabei. Blöderweise antworten die mir auch nich auf meine Mails.
wwesoldier Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 das kann dir noch keiner sagen, da keine eine andere version hat.nur die wenigsten spiele haben wirklich zwei trophäen listen, zB sega collection danke für die schnelle antwort
JoXiC Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Das Game is echt geil ^^ grad Platin bekommen jetzt den 2ten Teil in angriff nehmen und kanns kaum abwarten auf den 3ten Teil.
snekreg Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Eigentlich interessieren mich Demos nicht sonderlich...in diesem fall aber doch schon sehr. Finde es sehr schade, das erst groß geworben wird und dann doch kein Code dabei ist. Das hat die Freude am sonst genialen Spiel schon ein bißchen getrübt....egal!! Vorfreude wird so nur noch größer. Trotzdem, erstmal groß ankündigen und dann nichts....manchmal einfach mal die Fresse halten und machen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.