Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch nicht gemerkt, das die Augen und Federn immer wo anders sind. Ist immer davon abhängig, ob Du bei Schatzkisten davor schon Augen bzw. Federn gesammelt hast.

Wenn Du jede Kiste aufmachst, hast Du ca. bei der Hälfte des Spieles die Augen voll. Dann sind in den Kisten, wo Augen drin sein könnten nur noch rote Orbs drin. Wenn Du nicht jede Kiste aufgemacht hast, dann findest Du darin halt noch Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr vielleicht noch ein parr Tipps mit welchen Tastenkombos man am besten weiter kommt? Also welche Attacken die gegner am schnellsten niedermachen? Habe irgendwie bei der Challange 3 oder 2 müsste es sein, Probleme in der vorgegebenen Zeit alle Gegner zu töten.

hatte es letztes mal nur mit der "superkraft" geschafft... die soll man sich ja aber aufheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht noch ein parr Tipps mit welchen Tastenkombos man am besten weiter kommt? Also welche Attacken die gegner am schnellsten niedermachen? Habe irgendwie bei der Challange 3 oder 2 müsste es sein, Probleme in der vorgegebenen Zeit alle Gegner zu töten.

hatte es letztes mal nur mit der "superkraft" geschafft... die soll man sich ja aber aufheben

Bei Challenge 2 msst du halt normal mit :Q: schlagen und dann bei den Plattformen einfach nur einmal L1+ :Q:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich hab ich mein exemplar auch bekommen.

bin mal gespannt, wie lang ich brauche um die platin jeweils zu schaffen.

hab die beiden teile auf der ps2 schon durchgespielt, jeweils sogar mit god mode fast bis zum schluss. dann wurde es aber so schwer, dann hatte ich kein bock mehr. zum glück ist das keine aufgabe für ne trophy.

die herausforderung der götter hab ich damals auch geschafft. die haben es aber echt in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...