Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber für 10tacken oder so noby noby boy kaufen :D lol

also 45€ finde ich nicht viel zu teuer .... viel zu teuer vertickt gamesonly zb. finde 45€ is ein recht guter preis :)

ka warum du ständig auf dem preis rumreitest ;P

AM hats halt als einer der ersten überhaupt angeboten und das auch günstig.

wie gesagt das der versand länger dauert wussten die meisten (vorher) nicht.

mir ist der preis eigentlich egal (hab letztens auch 90 € für bayonetta geblecht) für das geh ich schließlich arbeiten.

und wenn man im sünden oberbayerns wohnt hat man halt keinen Gamestop etc um die ecke da braucht man halt ein paar alternativ um an importe (die sich auch nicht beim nächsten mediamarkt kaufen lassen) zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat von kakyo:

ka warum du ständig auf dem preis rumreitest ;P

AM hats halt als einer der ersten überhaupt angeboten und das auch günstig.

wie gesagt das der versand länger dauert wussten die meisten (vorher) nicht.

mir ist der preis eigentlich egal (hab letztens auch 90 € für bayonetta geblecht) für das geh ich schließlich arbeiten.

und wenn man im sünden oberbayerns wohnt hat man halt keinen Gamestop etc um die ecke da braucht man halt ein paar alternativ um an importe (die sich auch nicht beim nächsten mediamarkt kaufen lassen) zu kommen.

ständig reite ich nicht auf den preis rum... und das es bei dir kein gamestop gibt weiß ich ja nicht. es war ja auch nur eine "info" für leute die es noch nicht wissen ;) is ja nun auch egal ;)

kommen wir kurz zu bayonetta :D habe auch gerade überlgt es mir zu bestellen .... lohnt es sich?? die demo war schon ganz nice :) dafür zahle ich auch ma n euro mehr wenn fääääät is :D dafür geh ich ja auch ackern ;) .... wär cool wenn du mal ein paar eindrücke von bayonetta schildern würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar ist heute vormittag gekommen.

Ich kenne die ersten beiden Teile nicht, aber die Spiele sind sicher grandios.

Außerdem sollen jede Menge Extras drauf sein (Trailer, Making-of etc. etc.)

Kratos - ich komme !!!;)

Ich habe bei gameware.at 49.99 bezahlt.

Die beiden Spiele sind aber sicher jeden Cent wert.

Wenn die Spiele gut sind, ist es mir egal, ob ich 5 Euro mehr oder weniger dafür löhne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich sind 45 e auch zu teuer wenn ich es für 31,75 € bekommen kann..dann warte ich halt 10 tage bis es kommt...habe COD MW 2 und Assassins creed 2 hier..die wartezeit werde ich schon überleben ;)

ja der selben meinung bin ich auch hab auch noch ac2 und cod mw zuhause also wenn es erst in paar tagen kommt ist nicht so schlimm

aber hätte auch nichts dagegen wenn es morgen da wäre:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werdens die axelmusic-Besteller eben morgen oder Samstag im Kasten haben.Davon geht doch die Welt nicht unter, wenns Spiel 2-3 Tage später da is. Sorgen haben manche hier. Ausserdem kann man eh immer nur ein Spiel zocken, also schmeisst MW2, AC2 oder was-weiss-ich in eure Kiste, lehnt Euch entspannt zurück und freut Euch, dass ihr 15 Euro weniger bezahlt habt, als die dies schon zocken. :dozey:

Für ne Woche früher zocken nen Preis-Aufschlag von 50% zu zahlen? :banghead:

Muss halt jeder selber wissen...freu mich allerdings auch schon richtig drauf, auch wenn ichs erst ab Mitte Dezember anfange zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bereits in dem "Demo Code"-Thread geschrieben ist soeben meine

Axelmusic-Version eingetrudelt incl. Democode ! :biggrin5:

Viel Spaß allen bei den Games und ich drück auch den anderen die bei Axel

bestellt haben die Daumen, das auch deren Kopie heute den Weg in den

Briefkasten findet.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:

Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen.

Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:

Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen.

Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig.

Kann es jetzt zwar nicht beschwören aber ich meine mich zu erinnern das dies

so funktioniert:

Doppelsprung (2x "X") dann L1+Dreieck

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:

Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen.

Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig.

Das müsste :X::x: und dan :K: gedrückt halten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...