Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Was kann man gegen die Attacke machen wenn der einen immer weg haut (und dann fliegt man weg) und immer und immer wieder nachhaut? Ich kann dagegen einfach nichts machen

Geschrieben
Was kann man gegen die Attacke machen wenn der einen immer weg haut (und dann fliegt man weg) und immer und immer wieder nachhaut? Ich kann dagegen einfach nichts machen

kurz bevor der schlag dich trifft, R1 drücken um sich wegzuteleportieren ;)

Geschrieben
kurz bevor der schlag dich trifft, R1 drücken um sich wegzuteleportieren ;)

Super, danke ;). Brauch ich wohl noch ein bisschen Übung um das richtig anwenden zu können :D

Geschrieben
lohnt es sich das spiel zu kaufen?

und gibt es nen online modus ?

ja es lohnt sich auf jedenfall :) online modus gibt es auch. kannst ja mal die demo aus dem store antesten ;)

Geschrieben

Wenn du Fan des Mangas bist ist das Spiel ein Pflichtkauf! Man verzweifelt zwar fast an der "Alles zerstören" Trophäe, aber die schafft man irgendwann schon wenn man es immer wieder versucht.

Der Onlinemodus ist super, allerdings finde ich es doof, dass man ein Spiel nicht als gewonnen gewertet bekommt wenn der Gegner das Spiel verlässt.

Geschrieben

Bin ganz bestimmt nicht der einzige der es doof findet das man für alle Objekte erst die 30 Weltkämpfe machen muss oder? Bin gerade dabei und es schon recht langweilig. :banghead::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...