Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tornado Outbreak


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab mal einige fragen zu dem spiel damit hier mal wieder mehr gepostet wird, kann doch nicht sein das hier immer tote hose ist!!

Frage geht natürlich an die Leute die auch dieses Spiel besitzen.

1.Was haben diese Steine und diese figur auf sich?

sie sind immer auf der linken seite wo man sich das Level aussuchen kann,gehört das zu der trophy Alle Bonusmatriale freigeschaltet?

Meine frage ist wie bekommt man dies, habe sogar manschmal das level wiederholt habe auch diese 2 figuren gefunden mit Tornado Level 10 gehen sie ja in dir rein aber i-wie zählt es dann nicht zum Levelschluß!! das man sie eingesammelt hat.

Kann mir das jemand erklären?

Das sind Bonusaufgaben, die du aber nicht von Anfang an machen kannst. Im Verlauf des Spiels wird dir das dann erklärt und du bekommst 2 weitere Tastenfunktionen.

2.Was und wo ist denn Bitte der Multiplayer-Modus?

immer hin muss man das wissen da es 2 trophys gibt.

Evtl. Online Verabredung?

Denke es gibt keinen Onlinemodus, nur einen Zweispielermodus.

Gruß

Ps.Bitte darüber mehr schreiben tipps ggf.

Auch gut für den leitfaden der zur zeit erstellt wird ,was gut ist.

Hab mal versucht, deine Fragen zu beantworten. Hoffe es hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke dir :)

bin auch gerade ordentlich dabei weiter zukommen manschmal ist es garnicht so leicht alle feuerfliegen innerhalb der zeit zubekommen.

habe aber in allen level bis jetzt alle feuerfliegen.

Von den Steinen fehlt mir komplett alles.

Bei mir sieht das etwas anders aus. Hab alle Steinmänner und Wasserfeen aber noch nicht alle Feuergeister.

Hast du etwas erhalten für alle Feuergister?

Wird schwehr, so denke ich, hier Platin zu holen, oder was sagst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht das etwas anders aus. Hab alle Steinmänner und Wasserfeen aber noch nicht alle Feuergeister.

Hast du etwas erhalten für alle Feuergister?

Wird schwehr, so denke ich, hier Platin zu holen, oder was sagst du?

ja ich sage auch das es schwer wird,hoffen wir mal das wir vllt.doch noch irgendwelche tipps und tricks finden das platin leichter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich sage auch das es schwer wird,hoffen wir mal das wir vllt.doch noch irgendwelche tipps und tricks finden das platin leichter wird.

Hab inzwischen in jedem Level alle Feuerfliegen eingesammelt. Hab alle Bonusgegenstände außer den Filmrollen für genügend Punkte. Hab sogar die Trophie Geschäft mit den 75 Feuerfliegen. Aber, und ich sag's nicht gern, jetzt ist Schluss. Völlig übertriebener Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich dacht schon ich wär zu blöd für das spiel.:smile:

fand das auch enorm schwer. also bestimmt trophys jedenfalls

Nein, es ist wirklich nicht einfach, aber es reitzt unglaublich und hat irgendwie Suchtpotenzial. Und obwohl ich es eigentlich nicht mehr spielen wollte, hab ich's heute nochmals gespielt. Die 100 Feuerfliegentrophie hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Und siehe da, ich hab's hingekriegt (wird noch ergänzt im Leitfaden). Weil mir nun nur noch eine Trophie fehlt (Die mit den Bonusgegenständen), werd ich's weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib mal schön ein paar Tips in den Leitfaden! Bekomm das Game morgen und hört sich ja nicht so einfach an... Hatte eigentlich auf eine geschenkte Platin gehofft....

:biggrin5:

Ist schon geschehen, der Leitfaden ist fertig und die Trophie mit den 100 Feuerfliegen wurde von Lynsch aktualisiert.

Geschenkte Platin, dass kannst du sofort vergessen. Bin hart am kämpfen und es fehlt mir immer noch die Trophie Walters Papa, ist eigentlich die letzte, aber leider auch sauschwehr. Hab mitlerweile sicher um die 40 Stunden gespielt und bin mir ganz sicher, hier werden nicht viele Platin schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und? Platin geschafft?

Mir fehlt eine Trophie "Walters Papa" und die hats ganz schön in sich. Wie du im Leitfaden sehen kannst, muss man hier verschiedene Sachen machen. Mir fehlen in 5 Runden genügend Punkte für die Goldmedaille.

EDIT: Hab es mittlerweile geschafft und Platin geholt. War wirklich nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich hab ich jetzt alles.

Das einzige was mir fehlt ist das letzte Video .

Weiss jemand wie man das freibekommt?

Habe alle Steine befreit und alle highscore und auch sonst alles aber ein video fehlt bitte helfen.

Den Endkampf musst du schaffenn, ohne befreite Krieger zu verlieren.

Weiß zwar nicht was das heißt, habe es einfach nochmal probiert und dann bekam ich sie nach den Cutscenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...