Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tornado Outbreak


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte bei ein paar trophys da extreme probleme.

kann aber natürlich sein daß ich irgendetwas falsch gemacht habe oder übersehen habe.

bin da mla gespannt auf erste eindrücke von anderen.

seh ich genauso....

ich hab jetzt 72% und ich finde platin gar nicht mal so einfach !

manche sachen sind auch extrem nervig...

also am stück könnt ich das ding sowieso nicht spielen, von wegen 1-tages platin oder so.

bin aber auch mal gespannt was andere dazu sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ist ein tornado, muß sich durch zerstören von allen möglichen sachen vergrößern und dann innerhalb ner bestimmten zeit aufgaben erfüllen(also im grunde immer diese feuerfliegen einsammelm)

wie ist der spiespass? gleich null oder machts spass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es hat anfangs schon spaß gemacht.

nur nachher wird es halt doch recht eintönig. is halt immer es selbe.

außer das es halt nachher "etwas" schwieriger wird.

naja muss mir mal nen video anschaun, aber denke das ich dafür jetzt eh keine zeit haben werde. mw2, ac2, god of war collection...dann kommt ja schon bald bad company 2 usw...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab das spiel nun auch heute bekommen allerdings habe ich es noch nicht angespielt da ich u.a auch cod mw 2 bekommen habe.grins

ich wollte mal fragen ob hier schon jmd ein leitfaden erstellt hat oder gerne möchte.würde auch lieber gerne paralell mit den hier bald erstellten leitfaden spielen.

da ich schon von einige user gehört habe das es schon ein oder andere aufgaben im spiel knifflig sein soll.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal einige fragen zu dem spiel damit hier mal wieder mehr gepostet wird, kann doch nicht sein das hier immer tote hose ist!!

Frage geht natürlich an die Leute die auch dieses Spiel besitzen.

1.Was haben diese Steine und diese figur auf sich?

sie sind immer auf der linken seite wo man sich das Level aussuchen kann,gehört das zu der trophy Alle Bonusmatriale freigeschaltet?

Meine frage ist wie bekommt man dies, habe sogar manschmal das level wiederholt habe auch diese 2 figuren gefunden mit Tornado Level 10 gehen sie ja in dir rein aber i-wie zählt es dann nicht zum Levelschluß!! das man sie eingesammelt hat.

Kann mir das jemand erklären?

2.Was und wo ist denn Bitte der Multiplayer-Modus?

immer hin muss man das wissen da es 2 trophys gibt.

Evtl. Online Verabredung?

Gruß

Ps.Bitte darüber mehr schreiben tipps ggf.

Auch gut für den leitfaden der zur zeit erstellt wird ,was gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...