Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wähle deinen Weg - In Helden vs. Schurken 50 Gegner besiegen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es getestet und in den letzten zwei Wochen eine Strichliste geführt. 
Ich habe 50 Helden/Schurken mit anderen Helden /Schurken im Koop Modus besiegt. 
Keine Trophäe. 
 

Da ich bereits seit November im Koop Heldenduelle bestreite und die 50 Kills definitiv weit überschritten sind, war es offensichtlich eine Fehlinformation, dass diese Trophäe im Koop zu bekommen ist. 

Bearbeitet von Auditore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern die Trophy bekommen. ich musste weit mehr als 50 Kills machen, allein gestern waren es ca. 70-80 und davor hatte ich auch schon ein paar. Immer denselben Modus gezockt (Helden vs Schurken 4 vs 4).

Entweder man muss mit den Helden 50 Kills machen oder mit einer der beiden Seiten, egal ob Helden der Schurken. Aber die Summe aus beiden Seiten scheint nicht zu zählen, zumindest bei mir nicht.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...