Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung beim Start von Spielen, keine Trophäen im Schnellmenü, Trophäen können nicht erspielt werden


Moonfog

Recommended Posts

Ich habe seit 19.5 auch dieses Problem mit der Fehlermeldung  NP-32091-5.

Werde beim start von einem Spiel 1 bis 2 mal ausgeloggt und dann gehts.

habe gestern schnell Grass Cutter gezockt und als ich die Katze 15mal erschreckte ploppte ingame der Hinweis auf dass ich die Katze erschreckt habe, die dazugehörige Trophäe kam aber nicht, und einige andere Trophys auch nicht.

Nachdem ich das Spiel deinstallierte und alles nochmal machte, kamen die Trophäen.

 

Die Dantenbank über das Bootmenü habe ich schon neu  aufbauen lassen.

Anscheinend haben gerade viele dieses Problem.

Bearbeitet von gremel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...