King_Of_Hell2310 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ich bin ganz Klar für "LinkingChoice" er hilft viel hier im Forum und anderen:smile:
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ich bin ganz Klar für "LinkingChoice" er hilft viel hier im Forum und anderen:smile: Danke:cool2:
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Würd entweder Thread umbenennen in diesen Vorschlag-Thread, oder hier zu machen, weil die Frage ja eigentlich beantwortet ist.
Schakka2009 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich habe da auch ne Liste^^ Cool zeig mal Wie wäre ich als Mod:emot-raise:Kommt drauf an^^atesclan
El Maik Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Wie wird man zum Foren-Detektiv? :emot-holy:
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Wie wird man zum Foren-Detektiv?:emot-holy: frag doch ps3-user der schreibt dir das bestimmt:cool2:
El Maik Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Frag das einen Foren-Detektiv. Wie wird man zum Foren-Detektiv? Hochgeschlafen? :emot-holy:
Lexus776 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 leute leute da hab ich hier aber was angestossen .. also ich hatte an Belian gedacht, der hat so gut wie überall einen sinnvollen kommentar abgegeben und könnte ich mir bei ihm auch irgendwie vorstellen... wie wäre es denn wenn mal wirklich so ein vorschlag thread gepostet würde??:emot-raise: irgendein mod hier der sich darum mal kümmern würde??
ps3user™ Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 leute leute da hab ich hier aber was angestossen ..also ich hatte an Belian gedacht, der hat so gut wie überall einen sinnvollen kommentar abgegeben und könnte ich mir bei ihm auch irgendwie vorstellen... wie wäre es denn wenn mal wirklich so ein vorschlag thread gepostet würde??:emot-raise: irgendein mod hier der sich darum mal kümmern würde?? Es wird eine Liste geführt, so ein Thread ist unnötig.
Schakka2009 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Es wird eine Liste geführt, so ein Thread ist unnötig. Kann man die Liste mal veröffentlichen?
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Kann man die Liste mal veröffentlichen? :emot-raise:das glaub ich net
TUGAY91® Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Leute, man wird nicht einfach Mod. wenn man 24h im Forum unterwegs ist oder viele Beiträge hat ... natürlich sollte man Aktiv sein aber es hat nichts damit zu tun ...
Schakka2009 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Tugay wie bist du denn Mod geworden?
TUGAY91® Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Tugay wie bist du denn Mod geworden? Theo bestochen
Schakka2009 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Theo bestochen Mit Geld? Ich hätte noch etwas!
TUGAY91® Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Mit Geld? Ich hätte noch etwas! Ja ...
Theo Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Mal ne Gegenfrage: was erhofft ihr euch dadurch? Ihr habt viel mehr Arbeit und müsst Themen moderieren die euch vielleicht nicht im entferntesten Interessieren. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für euren heiligen Off-Topic Bereich. Außerdem handeln wir immer strikt nach Regeln und nicht wie man gerade lustig ist. Stellt euch mal vor ihr sucht gerade nach Tipps weil ihr welche Trophäen holen wollt und plötzlich bekommt ihr 2-3 Pn's (und das ist meist untertrieben) weil einer ausversehen einen 18er-Titel im offenen Marktplatz angeboten hat, oder weil der und der Thread geclosed werden können oder einfach um zu fragen wie es euch geht. Glaubt mir ich wäre oft lieber registrierter User.
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Mal ne Gegenfrage: was erhofft ihr euch dadurch? Ihr habt viel mehr Arbeit und müsst Themen moderieren die euch vielleicht nicht im entferntesten Interessieren. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für euren heiligen Off-Topic Bereich. Außerdem handeln wir immer strikt nach Regeln und nicht wie man gerade lustig ist. Stellt euch mal vor ihr sucht gerade nach Tipps weil ihr welche Trophäen holen wollt und plötzlich bekommt ihr 2-3 Pn's (und das ist meist untertrieben) weil einer ausversehen einen 18er-Titel im offenen Marktplatz angeboten hat, oder weil der und der Thread geclosed werden können oder einfach um zu fragen wie es euch geht. Glaubt mir ich wäre oft lieber registrierter User. wow ne menge Arbeit...naja ihr seid aber Zuverlässig kann man nichts sagen:cool2:
Lexus776 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Mal ne Gegenfrage: was erhofft ihr euch dadurch? Ihr habt viel mehr Arbeit und müsst Themen moderieren die euch vielleicht nicht im entferntesten Interessieren. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für euren heiligen Off-Topic Bereich. Außerdem handeln wir immer strikt nach Regeln und nicht wie man gerade lustig ist. Stellt euch mal vor ihr sucht gerade nach Tipps weil ihr welche Trophäen holen wollt und plötzlich bekommt ihr 2-3 Pn's (und das ist meist untertrieben) weil einer ausversehen einen 18er-Titel im offenen Marktplatz angeboten hat, oder weil der und der Thread geclosed werden können oder einfach um zu fragen wie es euch geht. Glaubt mir ich wäre oft lieber registrierter User. pfffff....:emot-what: kannst dich doch freuen das es leute gibt die noch helfen wollen ... nachher sagt jeder "moderator?! nee danke will lieber nich arbeiten" ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.