Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Kein gewöhnlicher Assassine


Recommended Posts

Hätte mal Fragen zu:

Zitat

Kein gewöhnlicher Assassine (VITA)

Beende Assassin’s Creed® Chronicles: India, ohne jemanden zu töten.

Hab heute einen Run gemacht (PLUS schwer), dabei hab ich niemand getötet, und wenn doch den Checkpunkt geladen, dazwischen hab ich auch noch sowas wie die 30 Assassine Gold-Wertungen gemacht und dann wieder mittels Erinnerung laden das nächste Level auf (PLUS schwer) weiter gespielt.

 

- Muss man die Level ohne "Checkpoint laden" spielen ohne jemand zu töten?

- Muss man den Run machen ohne Unterbrechungen?

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt. Lösung: musste einen Level (4) nochmal spielen. Obwohl ich mir da sicher war das ich niemand durch die Umwelt getötet hatte. Habe sie jetzt alle erst mal mit Takedown betäubt und versteckt. Dann konnte denen nichts mehr passieren. Es ist auch egal ob alle Level z.B. auf PLUS schwer gespielt werden oder einzelne Level dann nochmal auf PLUS (so habe ich es gemacht) oder NORMAL nachgeholt werden - also quasi gemixt. :) 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt mittlerweile diese trophy zu erspielen, habe die höchste Wertung Trophy erhalten, in welchem Level gibt es Fallen die Wachen töten können? Lt. Wertung habe ich mit Schatten abgeschlossen.. Und bei dem Kämpfen wo man primär Wachen töten muss, müssen diese mit Takedown ausgeschaltet werden? ? Langsam verzweifele ich und frage mich ob diese Trophy verbuggt ist? ? Platin wäre so nah.. ? 

 

Edit erledigt habe Platin erhalten, irgendwo im Level 2 in India hat das Spiel einen Takedown nicht gewertet gehabt ? 

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...