Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitslisten


Kuzan94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Kuzan94:

Guten Abend :) gab es früher nichtmal Listen für platin/100% spiele die nach schwierigkeit und dauer geordnet waren? Kann die Listen nicht mehr finden... wär cool wenn mir einer auf die Sprünge hilft. Schönen Abend euch :)

Hi,

 

ich habe dein Thema mal in eine passende Rubrik geschoben, denn das Forum in dem du den Thread eröffnet hast ist nur für das Posten von neuen Leitfäden gedacht.

 

Um deine Frage zu beantworten, geh mal mit der Maus auf das Wort "Features" (ganz oben bei News/Forum/Aktivitäten/Features/Trophies.de) ohne draufzuklicken ;) Du findest sofort was du suchst.

 

LG,

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...