Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum Bleibt es Hangen


patrickGanja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir bleibt es immer bei harvest day hängen, bei der letzten basis kurz vor schluss, meinstens immer dann wenn ich ersten bin...aber die punkte zählen ja normalerweise trozdem dazu..aber ist halt nervig

genau DA ist es auch bei mir der fall

und wenn ich bei EotL bei der 3. Basis Heli fliege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Bleibt es Hangen

Hangen??? :emot-raise:

es bleibt hängen und nicht hangen + klein geschrieben (Verb)

:biggrin5:

hab es auch öfters z.B. wenn ich im Panzer sitze dann komm ich nicht mehr vom Fleck und man ist im Boden oder sonst wo verschwunden...echt nervig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir bleibt es immer bei harvest day hängen, bei der letzten basis kurz vor schluss, meinstens immer dann wenn ich ersten bin...aber die punkte zählen ja normalerweise trozdem dazu..aber ist halt nervig

Lustig bei mir auch immer wenn ich sau gut dran bin stürzt das genau da ab bei Gold Rush -.- Letztens hab ich nur kurz Müll runter gebracht als ich gestorben bin was ist ich komm ins Zimmer und es ist Hängen geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon der Titel sagt warum bleibt die scheisse immer Hangen wenn man gut dran ist oder einfach so

Passiert euch auch sicher aber wieso

Richtig , bei mir freezt es immer wenn ich im Heli sitze bei End of The Line ( was wohl der Mitfahrer dann von mir denkt ?? ) und wie schon gesagt die letzte Verteidiger Base .. aber bei Eroberung ( was ich mittlerweile sogar besser finde ) passiert mir das nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir stockt das spiel nur und ich kann net mal die screenshot trophy holen!!! warum? is meine internet verbindung denn so schlecht? bei allen spielen konnt ich bisher (fast) problemlos online spielen und trophys erspielen! warum aber hier nicht? was kann ich tun, damit ich normal online spielen kann bei diesem spiel???

MFG ultramegazeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobel_HeinrichDie Kills zählen aber trotzdem oder ? Hatte heute gerade 8 oder 9 Heli Kills nachdem es eingefreezt ist -.-

Ich weiß nicht ob die Kills zählen aber wenn du direkt vorher ne Wildcard holst dann zählt die auch. hatte heute morgen nämlich einen freeze nachdem ich mir die Fly BY Wildcard geholt hab. 10 sekunden danach ist es gefreezt. Dacchte schon das die weg wär hab bei badcompany.ea.com geguckt aber da war sie zum Glück eingetragen. Glaube aber schon dass die kills zählen und wenn nicht ist es ja auch nicht sooo schlimm;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab nen bug gefunden der bfbc immer einfreezen lässt xD

habs mitm freund probiert und bei dem hats auf anhieb geklappt , nich das es toll wäre :D:D aber naja das sollte man aufjedenfall net machen.

in heli einsteigen und gleichzeitig L1 und Select drücken , dann is immer freez xD

also falls ihr es ein bisschen vermeiden wollt beim heli fliegen nich losfliegen wolln und gleichzeitig punkte einsehen :D:D:D

greetz philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nur zu gut.

Letztens erst auf dem Golfplatz da ich war unter den ersten 3 oder so paar Hundert Punkte ich mit meiner SVU und a wareen 3 Gegner genau hintereinander hätte ichdie gehabt ich wäre erster...Naja grade am Reloaden ZACK musste ich Ps3 neu starten -.-

Edit : So jetzt laggt es auch noch ständig bei mir -.- Hab nichmal so ne schlechte Internetverbindung aber es laggt trotzdem es ist einfach unmöglich so richtig zu spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...