Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich muss ganz dringend über Spiele reden


Recommended Posts

Oh, ein neues Projekt! Willkommen und viel Spaß hier! 

Über Spiele reden ist immer gut. Ich habe bisher zwar noch kein Soulsborne-Spiel gespielt, aber früher oder später möchte ich zumindest Bloodbourne angehen. 

Deinen Beitrag zu Sekiro finde ich jedenfalls toll, da es den Blick einer normalen Spielerin und nicht die eines "Pro's zeigt. 

 

In deinem Backlog lacht mich am meisten Pillars of Eternity an. Das habe ich seit einem PSN-Store-Sale in meiner Bibliothek, aber noch nicht gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb renegade:

@glupi74

Pillars of Eternity hab ich auch in einem Sale geholt. Hatte schon eine Weile drauf gelauert, dass es endlich mal drin ist, bei Steam war es nämlich ständig im Angebot, aber mein Laptop hätte das glaub nicht gepackt :sweatdrop: Sobald ich es angehe, wird hier berichtet :2thumbsup:

Sehr gut! Ich möchte Pillars jedenfalls heuer angehen. Vielleicht können wir uns da dann gegenseitig darüber austauschen. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Weiterkommen bei Sekiro! 

Deine Hartnäckigkeit hat sich also bezahlt gemacht, da darf man sich auch orgasmisch freuen. 

Nachdem ich nicht vorhabe, das Spiel zeitnah zu spielen, hab ich mir auch alle Spoiler durchgelesen. Es hat sich gelohnt, muss ich sagen! 

Ich hoffe natürlich, dass du den Rest jetzt auch noch schaffst, auch wenn eine kurze Pause vielleicht jetzt genau das richtige ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Update! 

Mit Firewatch und Bioshock Infinite sind auch zwei Titel dabei, die ich unbedingt noch spielen will.

 

Bioshock habe ich dank PS+ sogar für PS3 und PS4., aber bisher noch nicht angespielt. Bioshock 1 war eines der letzten Spiele, das ich auf dem PC gespielt habe. Mir gefiel es sehr gut, allerdings hat mich der Nachfolger nicht sonderlich interessiert, da für mich die Geschichte in Rapture abgeschlossen war. Daher war ich froh, dass Teil 3 dann mit Columbia einen neuen Schauplatz erhielt. Zum Spielen bin ich zwar bis heute nicht gekommen, aber was nicht ist, ksnn ja noch werden. 

 

Über Firewatch hört man ja auch fast nur Gutes, da werde ich wohl im nächsten Sale mal zuschlagen. 

 

Bei all den Spielen fehlt mir allerdings Sekiro, machst du da aktuell noch Pause? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Ja, konnte mich bis jetzt immernoch nicht aufraffen. Ich hab privat grad zu vieles, das mich runterzieht, sodass ich beim Zocken und Abschalten keine Lust auf ein Spiel habe, bei dem ich stundenlang nur auf die Fresse krieg :lol:

Oje, dann hoffe ich, dass privat so schnell wie möglich wieder das Positive überwiegt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. 

 

Dein Jahresrückblick war toll, allerdings kann ich nicht viel zu den Spielen in der engeren Auswahl sagen, da ich sie nicht gespielt habe. Uncharted, the lost Legacy möchte ich aber jedenfalls auch bald mal spielen.

Ich hoffe natürlich, dass du Ghost of Tsushima noch nachholst, das war mein Spiel des Jahres 2020.

 

Zum letzten Update kann ich auch nur ein "Glückwunsch zu deinen Erfolgen" da lassen, da  die Spiele bisher noch nicht den Weg in meine Konsole gefunden haben. 

 

EDIT: Surviving Mars interessiert mich eigentlich, weil ich ebenfalls Aufbauspiele auf anderen Planeten mag. Meist dauern mir die Dinger aber einfach zu lang. Wie lange dauert Surviving Mars? Kannst du da schon was sagen? 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update! 

It Takes Two ist wirklich ein tolles Spiel. Ein Wahnsinn, wieviel Kreativität in dem Spiel steckt! Wobei mir einmal gereicht hat. 

Strange Brigade hat im Koop auch sehr viel Spass gemacht. Der höchste Schwierigkeitsgrad hatte es allerdings in sich. 

 

Bei Mass Effect habe ich auf der PS3 alle 3 Teile gespielt. Teil 1 war hinsichtlich der RPG-Elementen am besten, dafür waren die Erkundungsfahrten mit dem Mako extrem öd. Teil 2 und 3 hatten eine tolle Story und wirkten insgesamt runder. Bei Teil 3 war dann nur der "Bosskampf" am Schluss eine Enttäuschung, das Ende selbst war ok. Aber auch hier habe ich keine Motivation, das alles nochmal zu spielen. 

Astro's Playroom war auch das erste Spiel, das ich auf der PS5 abgeschlossen habe. Eine sehr gut gelungene Einführung in die Features des neuen Controllers. 

 

Deine neueste Figurenkreation schaut auch toll aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu Returnal! Und zum tollen Update! 

Nach Aii bist du die nächste, die es so richtig feiert. Da ihr beide zu den Projektlerinnen meines Vertrauens gehört muss da wohl was dran sein. Ich habe es auch schon auf meiner Wunschliste, aber aktuell muss es noch warten bis Cyberpunk, Horizon Forbidden West und AC Valhalla mal durch sind. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Update! Die drei besprochenen Spiele sind zwar nicht ganz meins, aber man merkt, dass du richtig Spass damit hattest. Slay the Spire finden ja viele hier toll und ich denke, wenn mir Thronebreaker: A Witcher Tale etwas besser gefallen hätte, hätte ich es vielleicht mit einem weiteren Deck-based Game probiert. Aber da mich die Gwent-Kämpfe am Schluss nur mehr nervten, lasse ich seither die Finger von solchen Spielen. 

 

Chicory kannte ich bisher nicht und durch deine Ausführungen bin ich zumindest neugierig geworden. Mal schauen.

 

Hm Overwatch. Der starke Fokus auf PvP hat mich bisher immer davon abgehalten, es auszuprobieren. Und, wie du sagst, es ist von Activision/Blizzard, was mich auch eher abschreckt. Aber hey, dank Micro$oft haben wir dieses Problem ja bald nicht mehr :biggrin5:.

 

Bei deiner erweiterten Auswahlliste sind ja dann doch ein paar Sachen dabei, die ich selbst gespielt habe oder spielen möchte. Mir ist nur aufgefallen, dass Stray eines der wenigen Spiele ist, die du noch nicht auf Platin hast. Was ist da der Grund? Der Speedrun?

 

Ich hoffe natürlich, dass der Abstand zum nächsten Update etwas kürzer ausfällt, aber wenn der Grund für den langen Zeitraum der ist, dass du einen tolen Job hast, dann ist das auch voll ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...