Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turniere


Nicola-Me

Recommended Posts

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, die Turniere zu gewinnen, hab ich hier noch den einen oder anderen Tipp. Zu Beginn wählt ihr die Waffe eurer Wahl, diese verwenden beide Kämpfer im ersten Kampf. Im zweiten Kampf, kämpft ihr mit den Waffen die euer Gegner ausgewählt hat.

Wenn ihr ein hohes Level habt in einer Waffengattung, kämpft ihr nicht nur besser wie euer Gegner, umso schlechter euer Gegner in einer Waffengattung ist, umso mehr nimmt er auch dann von dieser Waffe Schaden und schlechter kämpfen tut er auch damit. Umgekehrt verhält sich das genauso, seit ihr in einer Waffengattung sehr schlecht, z.B. Axt steht bei euch auf 0, der Gegner in dieser Gattung (Axt) auf 20 steht, dann bekommt ihr übelst den Arsch versohlt. Nach ein paar Schlägen geht ihr down. Die Angriffe lassen sich auch schwer kontern. Es empfiehlt sich also mindestens in zwei Waffengattungen ein sehr hohes Level zuhaben.

Beim Bernhard könnt ihr auch noch meisterliche Schläge lernen. Aber diese Kniffe laufen passiv ab, das heißt euer perfektes Blocken mit dem Schild oder Waffe führt dazu, das einer dieser Konterattacken automatisch ausgelöst werden. Kommt darauf an zu welchen Schlag der Gegner angesetzt hat.

Es stehen verschiedene Waffengattungen zur Verfügung in denen ihr meisterliche Schläge lernen könnt. Habe aber noch nicht rausgefunden, ob man bei allen Waffengattungen meisterliche Schläge lernen kann.

 

Ihr könnt auch in den Gegner laufen und bei dem Kräftemessen, die R1-Taste oder R2-Taste mehrmals drücken. Beim erfolgreichen Zurückstoßen mit R1 zustechen. Durch das Zurückstoßen liegt kurz die Verteitigung des Gegners offen. Aber vorsichtig sein, das Zustechen kann mit einem perfekten Block des Gegners gekontert werden. Am Besten klappt das wenn der Gegner in der Ecke steht. In den meisten Fällen kontert der Gegner dieses Vorgehen nicht. Wenn ihr Glück habt und die Ausdauer des Gegners am Boden ist, machte der Gegner gar nichts mehr und könnt hintereinander zustechen.

Ich weiß nicht, ob das Zurückstoßen mit den Kampfwerten verknüpft ist und immer klappen würde. Meine Kampfwerte sind so hoch, das ich dieses ZUrückstoßen fast immer auslöse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...