Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen löschen, wie steht ihr dazu?


Sovereign2475

Trophäen löschen, wie steht ihr dazu?  

102 Stimmen

  1. 1. Es gibt ja hin und wieder Spiele, die spielt man mal ne Stunde und hat dann keine Lust mehr drauf (leider hat man ja in der Zeit schon oft 2-3 bronzene Trophies erspielt, womit man das Game für immer und ewig in seiner Trophyliste verewigt hat (ob man will oder nicht) --> Wünscht ihr euch zukünftig Trophäensätze komplett entfernen zu können und nicht bloß für andere auszublenden?

    • Ja, Löschen als weitere Möglichkeit wäre eine tolle Option für zukünftige Update Features.
      86
    • Nein, ausblenden reicht aus.
      16
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Am 15.1.2020 um 10:30 schrieb akki_jayjo:

Habe "Nein..." gewählt. Schaue gerne die Listen von Freunden durch, welche vielleicht auch ein Spiel haben, was man mal zusammen spielen kann oder einfach aus Interesse. Den Punkt mit der Komplettierungsrate verstehe ich überhaupt nicht.

 

Zu allererst ist es ja Beschiss ... Ganz einfach. Die Komplettierungsrate entspricht dann ja nicht mehr der Realität sofern ist sie dann schon ohne Bedeutung.

 

Zum anderen verstehe ich persönlich überhaupt nicht diesen Drang nach der Komplettierungsrate :D Seid ihr geil auf irgendwelche %-Zahlen? Denn sonst interessiert sich kein Arsch für eure Trophäen und eure Quote. Vor paar Jahren kam doch ne News über den einen mit seiner 1000. Platin. Habe noch nie eine Gaming-News gesehen die im Netz so viel Desinteresse hatte :D Vor allem was sagt diese Rate aus? 100% beispielsweise sagen mir jetzt, dass der Jenige entweder teils Spiele auf 100% gebracht hat, an denen er keinen Spaß hatte oder eben immer nur Glücksgriffe hatte, wo ihm die 100% erreichen Spaß gemacht hat. Oder bei einer Löschfunktion, wie hier in dem Thread besprochen wird, einfach nur gefaked. Alle drei Möglichkeiten sagen meiner Meinung nach überhaupt nichts aus. Weder krass, noch gut, noch sonst was. 1 - Hatte er keinen Spaß an gewissen Spielen und hat es nur für die Quote getan, hat er wertvolle Lebenszeit für einen digitalen, relativ unbedeutenden Pokal verschwendet. 2 - Haben ihm alle diese Spiele wirklich gefallen und hatte bei allen Spielen und den insgesamt 100% Spaß hatte er immer viel Glück bei der Wahl seiner Spiele. 3 - Ist es einfach nur gefaked und wertlos. Also in 2 von 3 Fällen kann man sogar einen negativen Schluss aus einer hohen Trophy-Quote ziehen. Und Glück zu haben ist auch nicht mehr als Glück haben.

 

Wenn jemand viele Platin-Trophäen hat in echt schweren und/oder aufwändigen Spielen an denen er aber vermutlich schon seinen Spaß gehabt hat habe ich schon etwas Respekt davor und finds krass. Aber rein die Trophy-Quantität und Trophy-Quote verstehe ich rein gar nicht, da sie für mich gar keine positiven Schlüsse mit sich ziehen ... Werde auch nie verstehen, wie man gewisse Trash-Spiele spielen kann, nur um ne Platin innerhalb von 2 Stunden zu haben :) Aber muss ich ja auch nicht.

 

Ich weiß ich bin hier in einem Trophäenforum und viele von euch wollen mir bestimmt an den Hals springen. Bleibt bitte ganz ruhig. Das ist nur meine Meinung und wenn ihr wirklich Spaß an euren Zielen habt, ist ja auch alles in Ordnung.

Ich muss sagen das Trophäen auch etwas Gutes für mache Entwickler sind. Nicht bei allen Spielen, aber ich werde es nie vergessen, wie es bei dead space war. Wenn es nicht die goldene Trophäe für schwer gegeben hätte, würden viele Spieler, wenn sie es wahrnehmen, nicht den nötigen Respekt an die Entwickler zollen. Den wie geil man da sterben kann ist einfach genial. Die verschiedensten Varianten von den unterschiedlichsten Aliens.

Auf leicht war es kaum möglich in den Genuss des ablebens zu kommen. Da muss ich sagen, dass es sich oft lohnt Spiele auf Platin zu machen. Auch oft andere Enden und bestimmte Bereiche von Spielen verpasst man sonst. 

 

Habe auch viele Spiele wo nur 10% sind und ich diese nicht mehr schaffe oder zu blöd sind. Dann lasse ich es halt oder bin auch teilweise stolz, es bis dahin geschafft zu haben. 

 

Und andere Spiele die ich mit Freunden begonnen hatte waren schrecklich, wo ich gern die Trophäen wieder weg haben würde. Also ja! Und ja es ist schön einen vollen Balken zu haben und 100% sieht auch gut aus. :D

Bearbeitet von ronskibronski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...