Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang zur "Eingestürzten Siedlung" auf Dathomir


Recommended Posts

Hi, ich habe das Spiel durchgespielt und möchte die "Eingestürzte Siedlung" auf Dathomir noch fertig erkunden.

Ich komme allerdings nicht dort hin?!?

Wenn ich - wie in der Story - versuche, auf die große Rutsche hinunter zu springen, wird Cal nur zurückgesetzt.

Von der anderen Seite finde ich auch keinen Weg. Man kommt während der Story ja irgendwann wieder in das "Brüder-der-Nacht-Dorf", indem man unter der Brücke entlang hangelt. Hier komme ich aber auch nicht zurück, da die Stange zu weit oben ist, um dran zu springen.
Von der "Bastion des Bruders" führt noch ein Aufzug nach unten - der ist allerdings blockiert (geht wahrscheinlich nur nach oben?).
Hoffentlich hat von Euch jemand eine Lösung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das selbe Problem hatte ich auch. Du musst im Grunde den ganzen Weg von vorne laufen. Also vor dem Grabmahl, wo du die wand hoch klettern kannst, runter auf die Rutsche in den sumpf und dann weiter. Das sollte normalerweise problemlos funktionieren.

 

Wollte auch Anfangs über das Dorf, aber wie du ja festgestellt hast, geht's an der Brücke nicht mehr weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...