Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophyziele für 2020


KeGo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Couga:

 

Was machst du dann ab März? :D 

 

Nachdem ich 2019 meine Ziele mit gerade einmal 15 Platins deutlich verfehlt habe und auch schlechter als in den beiden Vorjahren abgeschnitten habe, muss sich das dieses Jahr wieder ins positive umkehren.

Bedeutet, es sollten schon so zwischen 20-25 Platin mindestens sein.

Außerdem ist mein Ziel eine positive Trophäenbilanz zu erreichen, also mehr Trophäen abzuschließen als durch neue Spiele hinzukommen.

Auch das ist mir in den letzten Jahren nicht wirklich gelungen. Die Zahl der "Unearned Trophies" ist inzwischen auf über 5.800 angestiegen und ich hänge seit Ewigkeiten um die 55% Komplettierung.

Das soll sich dieses Jahr auf jeden Fall ändern. Also mehr Dinge abschließen, weniger Spontankäufe, die dann am Ende doch nicht ernsthaft zu Ende gespielt werden und so weiter.

Mit weniger als 5.000 offenen Trophäen und einem Schnitt von 60-65% wäre ich am Jahresende für den Anfang erstmal zufrieden.

Mal endlich die "guten" games zocken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...