Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophyziele für 2020


KeGo

Recommended Posts

Dieses Jahr will ich mal nicht so viel boosten und mich mehr auf Singleplayer konzentrieren.

 

Meine Ziele sind:

 

- gesamt 20.000 Trophys erreichen

- gesamt 410 Platins erreichen

- 20 Multiplayer abschließen

- eine Completion von 93% erreichen

- die 1. Trophyliste von Dead by Daylight auf 100% bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2020 um 22:36 schrieb Strammibaer:

Dieses Jahr will ich mal nicht so viel boosten und mich mehr auf Singleplayer konzentrieren.

 

Meine Ziele sind:

 

- gesamt 20.000 Trophys erreichen

- gesamt 410 Platins erreichen

- 20 Multiplayer abschließen

- eine Completion von 93% erreichen

- die 1. Trophyliste von Dead by Daylight auf 100% bringen

Konnte leider nur 2 von 5 Ziele erreichen, bin aber trotzdem trophäentechnich relativ zufrieden mit 2020.

 

- gesamt 19.082 Trophys erreicht

- gesamt 402 Platins erreicht

- 24 Multiplayer abgeschlossen

- eine Completion von 90,53% erreicht

- 1. Liste von Dead by Daylight ist auf 100%

Bearbeitet von Strammibaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...