Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophyziele für 2020


KeGo

Recommended Posts

Ich möchte dieses Jahr meine hundertste Platin erspielen. Das ist eigentlich auch schon alles. :smiley2:

 

Ob das klappt ist übrigens gar nicht so klar wie es vielleicht scheinen mag: Mir fehlt oft die Zeit zum Zocken und in meinem "schlechtesten" Jahr habe ich magere 2 Platins erspielt. Bin auch kein Freund von bloßen "Statistik-Aufbläh-Trophäen", sondern spiele wirklich nur Spiele, die mich interessieren, unabhängig von Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand.

 

Mein momentaner "Platin-Backlog" besteht aus:

- Death Stranding

- The Last Of Us Remastered

- South Park: The Fractured But Whole

- Horizon Zero Dawn

 

Definitiv dazu kommt noch:

- The Last Of Us 2

 

Außerdem liebäugele ich mit Days Gone.

 

Die restlichen drei weiß ich noch nicht. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlueDevl:
  • Eventuell wage ich mich nochmal an Skyrim (PS3) ran. Das Problem mit diesem Spiel ist nur, ich verliere mich in Bethesda Spielen generell immer so schnell. 50h gespielt und nichts weiter gemacht als das Intro und das hauptsächlich weil ich in irgendwelchen Dungeons Schätze raushole die ich nicht tragen kann nur um sie beim nächten Händler zu verkaufen, für Geld das ich nicht gebrauchen kann. :lol: Mal davon abgesehen, dass das Spiel auf der PS3 echt anstrengende Ladezeiten hat.

Haha, das Spiel war jahrelang mein PS3 Schandfleck. Weiß nicht mehr ganz genau, aber es hat mich circa 6 Jahre von der ersten Trophäe bis zur Platin gekostet. Nachdem es ewig brach lag, habe ich dann doch mal wieder (zum ersten mal seit Jahren) die PS3 angeschmissen und es beendet. Der Anfang ist wirklich zäh, aber ab einem gewissen Punkt hat es dann doch irgendwie geflutscht und man kam schnell voran. Es stimmt, dass man eine gewisse Zielstrebigkiet braucht und sich nicht so sehr von Kleinkram ablenken lassen darf... mir fiel das auch erst schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...