Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin-Trophäe 2020


UEG_Phönix

Recommended Posts

Das war bei mir das Secret of Mana -Remake, welches ich mit einem Kumpel zusammen platiniert habe. ^^

Hat durchaus Spaß gemacht und ich verstehe nicht ganz wieso dem Remake so viel Unmut entgegenspringt. Es ist schon ziemlich nah am Original und auch den Grafikstil finde ich schon ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Soweit sind alle eingetragen. :) Den 01.01.2020 haben doch einige mit einer Platin begonnen. :thumbsup:

Ich bitte nochmal alle Nachfolgenden, das Datum des Trophäenerhalts anzugeben, spart mir die Recherchearbeit.

 

@Debu, ich bin da ganz deiner Meinung, mir haben Secret of Mana und Adventures of Mana auch sehr gut gefallen, kannte die alten Teile aber vorher nicht.

Wenn ich nach psnprofiles gehe, hast du diese Platin aber schon 2019 erspielt. Wir suchen die erste des neuen Jahres, melde dich also einfach nochmal, wenn du deine erhalten hast. ;)

 

Oh je, hab mich da gleich doppelt vertan. Nicht nur hab ich das "2020" im Titel übersehen, - hatte gedacht es ginge allgemein um die erste erspielte Platin - sondern auch da hab ich mich falsch erinnert. Knapp einen Monat vor der Platin in Secret of Mana hatte ich nämlich schon die im Resident Evil 2-Remake erspielt...

 

Naja, inzwischen hab ich aber auch im neuen Jahr die erste Platin erspielt. Und zwar in "Oddworld: New 'n' Tasty!"  =)

 

Datum des Erhalts: 3.1.20

Bearbeitet von Debu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...