Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Heimwerkerkönig


Recommended Posts

Moin Leute kann mir jemand helfen oder eine Antwort drauf geben. Ich hab ein Problem bei der Trophäe Heimwerkerkönig hab jetzt schon 51 Blaupausen und es passiert einfach nichts die Trophäe erscheint einfach nicht. ? wann habt ihr die bekommen bei 40 oder auch erst bei mehr Blaupausen ? Danke schon mal 

 

edit stiller: Bitte den LF-Thread nicht für Fragen missbrauchen (da gehören nur LF-relevante Infos rein), sondern lieber einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen... Danke!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Fallen2510:

Moin Leute kann mir jemand helfen oder eine Antwort drauf geben. Ich hab ein Problem bei der Trophäe Heimwerkerkönig hab jetzt schon 51 Blaupausen und es passiert einfach nichts die Trophäe erscheint einfach nicht. ? wann habt ihr die bekommen bei 40 oder auch erst bei mehr Blaupausen ? Danke schon mal 

Blaupausen sammeln alleine reicht nicht. Du musst auch noch 5 Waffen im Shop kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

gibt es jetzt schon eine Lösung für die Trophäe? Ich habe jetzt 47 blaupausen und ich glaube schon 30 Waffen gemacht aber keine Trophäe bekommen.

ich habe gelesen, dass die bosswaffen und so nicht zählen. Deswegen habe ich gesammelt bis 47 habe.

was mich stutzig macht ist, dass in allen Videos Max 62 oder so gibt maximal.

warum gibt es bei mir maximal 82? Kann es sein, dass ich zum Start schon einige hatte. Denn gefühlt habe ich keine 40 Kisten geöffnet.

danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok.

ja des ist blöd, denn ich reise so ziellos durch die Gegend.

jetzt mache ich nebenmissionen um etwas herum zu kommen 

 

edit: wie du sagtest bei 62 kam sie.

ich habe jetzt die ganzen behemots verteidigungsanlagen abgegrast und so genug Waffen bekommen.

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...