Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin


waka

Recommended Posts

Moin,

 

ich bin Jan, 38 Jahre alt, und ganz frisch hier registriert. Ich wohne seit mittlerweile 38 Jahren ( ;) ) im Großraum Hamburg (davon über 20 Jahre in Hamburg selbst), und bin vor 3 Jahren nach Niedersachsen gezogen. Ich zocke hauptsächlich Retrogrames (alles bis zur ersten Playsi), bin aber auch neueren Titeln nicht gänzlich abgeneigt. Klar, sonst hätte ich mich hier nicht registrieren brauchen. ;)

Meine absoluten Lieblingsspiele sind Baldur's Gate, Fallout 1 & 2, sowie Final Fantasy VII. Die spiele ich regelmäßig immer wieder aufs neue.

 

Andere Hobbies sind Gitarre spielen, Laufen (ich plane dieses Jahr die Laufstrecke auf 10km zu erhöhen) sowie alles rund um Computer und Technik.

 

Tja, viel mehr gibt es nicht zu sagen. Man liest sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich willkommen im Forum, mein Baldur's Gate und Fallout Kumpan. :emot-woop:

 

So ganz falsch bist du hier bestimmt nicht. Ist zwar ein Trophies-Forum, es gibt aber auch jede Menge leidenschaftliche Gamer hier. Wirst dich bestimmt wohl fühlen. :yesnod:

 

Falls du mal Fragen haben solltest, einfach raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...