Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfrage: Würde mir jemand einen individuellen Avatar erstellen?


Aya

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand die Muse hätte mir einen schönen Avatar zu erstellen, gerne mit Aya aus Parasite Eve oder Namine aus Kingdom Hearts aber halt dann mit Weihnachtsmütze, das wäre toll! Mein aktueller Namine Avatar gefällt mir zum Beispiel ganz gut aber leider finde ich die Treppe im Hintergrund nicht so schön und eine Weihnachtsmütze kann ich ihr auch nicht aufsetzen...:) Der Hintergrund bei Aya ist auch sehr langweilig. 

 

PS: Ihr müsst nicht die Bilder, die ich angehängt habe nehmen, ist nur ein Beispiel, damit ihr wisst wie der Charakter aussieht und wenn ihr damit arbeiten könnt, dann tut das natürlich sehr gerne. :)

 

Aya größer.jpg

Namine KH3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...