KeroAvant Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 „Ihre Verbindung zu den Ubisoft-Servern wurde getrennt. Bitte versuchen Sie es später erneut. WHALERS-00301“ Ich kann fast keine Mission zu Ende spielen, ohne dass diese Meldung erscheint ? Oft passiert dies auch kurz nach erfolgreichem Abschluss, aber das System setzt mich dann trotzdem auf den letzten Speicherpunkt zurück, und der liegt bei einigen Missionen teilweise weit zurück. Vor allem mühsam bei Missionen in grossen und gut beschützten Anlagen. Liegt das an meiner Internetanbindung oder habt ihr dieses Problem auch? Ubisoft schreibt ihre Server laufen problemlos, man solle seine persönlichen Einstellungen überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo ,spät aber besser als nie. Bei mir und meinen bekennten die das spiel spielen , ist das Problem nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.