Leviathan75 Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Am 23.12.2019 um 19:01 schrieb Misaki: Wie lange ist denn die Spielzeit von dem DLC ? Also ich kann jetzt nur von mir sprechen und ich kann den DLC absolut empfehlen. Ich hab ihn komplett mit einem Kumpel zusammen durchgezogen und wir hatten durchgehend unseren Spaß. Auch was legendären loot betrifft, kamen wir beide voll auf unsere Kosten, zB. 3 versch. Varianten der Lucians Call und andere nette Dinge. Wir waren auf Mayhem 3 und ich Vergleich zum Maliwan DLC war das hier sehr gut machbar ohne groß Probleme zu bekommen. Auch die Bosskämpfe. Wir sollten so um die 10h für gebraucht haben und ich würde ihn jederzeit nochmals angehen. Einen großen Vorteil hat er auch- man sammelt ordentlich Geld ein in den Spielautomaten und auch an anderen Stellen. Für einen DLC vom Umfang, dem Spaßfaktor und der Spielzeit her absolut ok. Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Wenn man es so sieht hast du natürlich Recht aber vielleicht war es auch einfach die Begeisterung, daß endlich ein paar der lange ersehnten Waffen kamen bei uns Ich persönlich bin bei BL3 immer dankbar über alles neue, weil es einfach Spaß macht wenn wieder was goldenes blingt. Seit gestern ist übrigens ein neues Farm- und Loot Event aktiv und geht bis Ende Januar https://www.videogameszone.de/Borderlands-3-Spiel-54615/News/Event-Farm-Fieber-jede-Menge-Loot-Startzeit-neues-Update-1341226/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.