Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Misaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2019 um 19:10 schrieb DefenderOfAll:

So, heute kam er nach den fünften Anlauf... der nennt sich "Schuldeneintreiber Mk.II", also wenigstens 40 Versuche hats gebraucht.

 

Die Gesamtspielzeit (rein Story) kann ich schwer abschätzen, da ich alle Sammel/Suchsachen gleich gemacht habe... die Gebiete sind aber relativ gross und man braucht dann einiges.... wenn man rein die Story durchhechelt, dann würde ich 4-5h rechnen, ich habe aber ein vielfaches benötigt.

 

Mein Fazit zum DLC ist momentan durchwachsen. Was da an Items zu erfarmen ist, habe ich nicht wahrgenommen (bis auf viele Classmods für meinen FlAk, jedoch nur Varianten einer Typs). Gespielt habe ich auf Chaos 1, also nicht den ganz harten Weg, aber bin trotzdem genug gestorben, da das Schild schnell weg ist und die Loader zum Teil übel Leben haben

Der DLC selber hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber auch nicht enttäuscht...

 

vor 21 Stunden schrieb shadowknave:

DLC Throphy Frage: Eventuell ein Spoiler deswegen Achtung:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In "Jacks Geheimnis" gibt es die Crew Herausforderung : Embers Bomben. 
Hier verzweifel ich komplett, bin bestimmt schon 1000 mal in die Lava gesprungen.

Gibt es hier eine einfache Methode, die ich nicht sehen :stunned:

 

Moin moin.

Ich habe für den DLC bereits einen Leitfaden erstellt, wo ich fragen wie den Ort des Schuldeneintreibers, oder zu Embers Bomben bereits beantwortet habe:

 

Schaut gerne mal vorbei und gebt Bescheid, wenn ihr weitere Tipps zum Erhalten von Trophäen desDLCs gefunden habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Kommen in Zukunft noch mehr DLC's? Würde das Game aus Platzmangel ansonsten von der Platte werfen.

Vom Season Pass:

Zitat

Der Season Pass enthält:
• 4 Kampagnen-DLC-Packs mit neuen Storys, Missionen und Herausforderungen

Ein größerer DLC kommt also noch. Meine Glaskugel sagt mir aber, dass der letzte DLC noch ~3 Monate auf sich warten lässt. Wenn du also dringenden Platzmangel und eine gute Internetverbindung hast, macht es evtl. trotzdem Sinn, dass Spiel zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...