Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Misaki

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Graf Morbus:

Einfach in Sanctuary den Fisch als Raumdeko aufhängen und dann 25 mal mit Dreieck mit dem Fisch reden.

Wo kriegt man die Deko her?

Und das Deathtrap 50 Gegner killt.. gibts da nen guten Tipp? Mayhem einfach ausschalten?

 

Bin mit allen DLCs durch und mir fehlen noch ein paar Trophies bei Wummen und Tentakln und Gaypower =) Muss sagen, BL3 kommt storytechnisch nie und nimmer an BL2 ran..

DLCs waren auch ganz nett und so aber iwie bissi lahm auch. Der DLC4 war mit der schlechteste find ich.. wobei ich die Bosse eig. nicht schlecht fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Graf Morbus:

Für Deathtrap habe ich mich die Nightflyer geholt.

Kenne ich nicht.. Wo gibts die?

vor 14 Minuten schrieb Graf Morbus:

Allerdings weiss ich gerade nicht, wie ich nach Abschluss des DLC's nochmal mit Deathtrap spielen kann. Hast Du einen Tipp?

Ja laut Leitfaden kann man zum Endboss nochmal gehen und dann erscheint er da.. und man kann so noch Kills für den holen..

vor 15 Minuten schrieb Graf Morbus:

Ich habe gelegentlich das Gefühl, als wolle man den Witz erzwingen. Liebe und Witze sind wie ein Furz. Wenn man es erzwingt, wirds Scheisse.

:lol: Der war gut...

Ja so kommt es mir aber auch vor.. alles ist so "möchtegern-witzig" - wobei, die Kommentare von Zane sind scho der Hammer.

 

Im 4ten DLC gewesen - da war ein optisch-täuschender Flur oder sowas oder Treppenhaus wo komisch aussah, sagt Zane iwas von : "Moment.. Ich habe zu viel getrunken, oder habe ich zu wenig getrunken?"

Irgendsowas in der Art.. war ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Graf Morbus:

Auf Carnivora kannst Du in einer Höhle den Rakkman töten. Der droppt die Night Flyer. Sie macht wirklich ordentlich Damage, aber da Batman nie tötet, tötet auch diese Waffe nicht. Müsste die Sache echt vereinfachen.

Ah ok, ja den hatte ich damals schon erledigt.. ok. Ich werds aber erstmal so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...