Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bunker auf 5 Sterne bringen


Demon1

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Liyah79:

ein Spiel auf dem dramaturgischen Höhepunkt zu beenden

Es gibt Inhalte, die du erst nach Abschluss der Story machen kannst, weshalb dieses Ziel für dich hier nicht erfüllbar seinen wird.

Ich bin nicht sicher, da ich es nciht versuchte, aber wenn ich mich korrekt erinnere kannst du von dort wo du bist nicht zurück. Du musst jetzt die Story abschliessen, bevor du wieder einen Punkt erreichst an dem du dich frei bewegen kannst.

 

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Liyah79:

Ich bin gestern schon mit Fragile in den Osten zurückgereist, das ging. Die Frage ist halt nur, macht es Sinn jetzt stundenlang im Osten "rumzuleveln", oder werde ich storybedingt sowieso irgendwann wieder dahin zurückgeschickt um dort irgendwas zu erledigen? Aber nach deinem Post klingt es ja so, als ob sich die Story von jetzt an nur noch im Westen abspielt. ;)

Gut danke für die Info, Ich hatte es nämlich immer nur gehört und nicht versucht. warst du schon in edge knot, also unten, oder nur oben? Ich meine nämlich spätestens in edge knot unten sollte es dann aber vorbei sein mit zurückreisen.

Es kommen jetzt Bosse im westen und dann geht es zurück, allerdings wirst du nicht teleportieren können und in der welt nicht wie üblich sachen erledigen, storybedingt hast du andere probleme :)

 

Aus dem kopf weiß ich nicht mehr, ob im osten irgendwas nicht gemacht werden kann, ich glaube den könntest du nach belieben sicher schon abschliessen. Es könnte sein dass es ein paar  unwichtige aufträge nicht gibt, aber das würde deinen Fortschritt nicht behindern. Im Zentrum kann das anders aussehen. Allein die Pizza :D

 

Platin also mit dem letzten Abspann zu bekommen klappt damit wohl leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Liyah79:

Also, dass ich nach der Story noch irgendwas für die Platin zu tun habe, habe ich mir eh gedacht… aber ich will es eben so weit wie möglich reduzieren.

 

Was das Zurückreisen in den Osten / den Point of no return angeht:

Ich bin ja noch ganz am Anfang von Kapitel 9, also

  Inhalt unsichtbar machen

durch den Teergürtel gelatscht, hatte die Zwischensequenz, wo einem Higgs auf die Pelle rückt und bin dann in den privaten Raum in diesem abgetakelten Distribution Center (weiß nicht mehr wie es genau heißt, also ob es östlich/nördlich/südlich von Edge Knot ist) - in Edge Knot City selbst war ich noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es mit der Schnellreiserei vorbei ist, sobald ich das Distribution Center verlasse und nach Edge Knot City gehe.

 

ja ich meine wenn du ankommst in edge knot ist da noch ein terminal, das könnte noch gehen (weiß nicht mehr ob da schon die info kommt oder erst nach den sequenzen draußen) aber sobald du wieder rausgehst wars das, relativ sicher :D

 

es gibt wohl ein paar dinge die mit dem verlauf der kapitel 10 und 11 freigeschaltet werden und manche erst komplett nach dem ende.

ich kenne den unterschied nicht, da ich von kapitel 9 bis ende durchgezogen habe, das ist meine persönlich favorisierte vorgehensweise - das postgame erreichen.

 

wenn du jetzt noch losziehst kannst du mit sicherheit einen sehr großen Teil erledigen, der vorteil wäre, dass du mal genau verifizieren kannst, was alles vorher schon geht, und was wirklich erst nach dem ende geht. im groben ist das klar, aber vielleicht hast du ja lust das im detail zu dokumentieren :D

und keine angst wenn du durch das ende spielst, möglicherweise sieht es so aus als ob da einiges an infrastrucktur einbricht, im postgame wirst du jedoch an einen punkt gesetzt an dem alles aussieht wie vorher. (nur etwas verfallener je nachdem wie lange du eben "weg gewesen" bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Wenn du den Edge Knot Bereich durch hast, kommst du zurück und kannst auch weiter liefern etc. in allen Gebieten. Auch die letzte Pizzalieferung schaltet sich da frei. 
Einzig Hinderlich ist 

okay?

Spoiler

Vermutlich täusche ich mich dann, aber ich hatte es so in erinnerung dass ich dann ja in Kapitel 10 nach Lake knot "zurückkehren" sollte wo es stürmt, der sturm bringt mich ja zu dem Boss Clifford in Kapitel 11 und dann lande ich schon in Kapitel 12 im osten, wo die Boos BTs sind, danach ist ja nur noch Story, Abspann und fertig.

Ich weiß nicht warum, aber ich dachte dass ich in Kapitel 10 schon nicht mehr Teleportieren kann weil man doch den Sturm ohne Fragile erreichen soll.

Hab ich das SO falsch im Kopf? xD Ich werde verdammtnochmal ALT.

 

Aber so oder so: HIeße das, dass man sich solange von Lake Knot fernhalten muss um in Kapitel 10 alles erledigen zu können? Man könnte im LF noch einen Point of no Return angeben für alle Fälle

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

@Aii

 

Genau, von Lake Knot abgesehen, kann man normal weiter liefern. :)

Wenn du dir meine Trophäen ansiehst per Vergleich, dann siehst du, dass ich alles vorher gemacht hatte.

oki, und was ist mit Lake knot selber, das kann man dann noch nicht auf 5 Sterne machen, aber als Letztes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...