Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bunker auf 5 Sterne bringen


Demon1

Recommended Posts

Geht es hier schon um die Trophy "Unglaublich beliebt"?

 

Im LF steht verpassbar, nach Abschluss der Story nicht mehr machbar. Nun ich habe die Story abgeschlossen, aber kann natürlich noch durch die Welt reisen. Ich bin Kapitel 15 und warte auf die Vereidigung des Präsidenten. Ist erst danach im Sinne des LF das Spiel abgeschlossen?

Dann könnte ich das ja jetzt bequem machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, danke Dir. Beim Spiel genießen habe ich auf so einen Käse natürlich nicht geachtet. Schade das in Anbetracht der Story es schlussendlich an einer Pizza scheitern soll.

 

Ich habe jetzt einfach mal die zweite Pizza geliefert, das war der Auftrag von Lake Knot. Anschließend konnte ich Peter ans Netzwerk anschließen und er hat mir die Türe zum Bunker geöffnet. Dann kam eine Mail wo er recht sauer ist, weil er meint ich hätte die Lieferung von Lake nach South in einer Teergrube versteckt. Er gibt mir noch eine Chance unser Verhältnis gerade zu rücken. Ich soll mir die alten Mails nochmal durchlesen. Nun ja, ich habe eben die zwei vorherigen.

Im Internet konnte ich von insgesamt 4 Lieferungen für diese Mission lesen. Die Dritte wäre wohl nun eine Lieferung von der Zeitregen-Farm. Habe mir hier jetzt noch einen Weg hingebastelt, aber eine Pizza konnte ich bei den beiden Farmern nicht finden.

 

Naja, so richtig verstehe ich ich das nicht? Ist die Mission schon durch für mich? Was hat es mit diesem Teer auf sich?

 

Sollte ich das nun verpasst haben, wie gehe ich am besten vor. Erstmal alles andere fertig machen und dann mich einfach freuen dass ich die Story noch ein zweites Mal genießen darf, dann eben auf Sehr leicht?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nur diese eine dubiose Mail hatte habe ich einfach vom Gefühl her mal 2 Missionen für die Zeitregenbauern erledigt, dabei brav meine Strecken ausgebaut. Als ich dann eine Zeitlimitmission zur Wetterstation beendete kam eine neue Mail von Higgs. Bitte einmal mit Gouda von den Bauern :) 

Die werde ich gleich mal erledigen. Ich berichte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Liyah79:

Die Mail mit dem Teer hatte nichts mit den Pizzen tun... die kommt storybedingt.

  Inhalt unsichtbar machen

Nachdem man Higgs besiegt hat, erfährt man ja, dass er Peter Englert ist. Die Beschwerde bezieht sich auf die Bombe, die man in Kapitel 3 oder 4 (weiß nicht mehr genau) im Kratersee versenkt hat - er wollte ja, dass man sie nach South Knot "liefert".

Die Pizza-Aufträge kannst du auch weiterhin noch machen. Nur eben nicht wiederholen, also ein bisschen auf die Wertungen achten. ;)

Danke für den Denkanstoss. Das macht natürlich echt Sinn so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...